Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 8. August 2010, 16:51

@micha26892:
Ob IceMans Ton jetzt angemessen war oder nicht sei mal dahin gestellt, aber inhaltlich sind die Aussagen vollkommen gerechtfertigt.
Dieses Forum dient nicht in erster Linie dazu, Fragen von ungeduldigen Usern von anderen Usern beantworten zu lassen (Dann sollte man Geld dafür verlangen), das Forum dient als Basis für die Kommunikation innerhalb der Community.

Da kann man schon erwarten, dass wenigstens die angepinnten Beiträge in einem Forum gelesen werden - sie sind ja nicht umsonst angepinnt.
Und ich bin mit sicher, dass Du Deine hier aktuellen Fragen selbst hättest beantworten können, hättest Du nur gelesen.

Einen schönen Abend noch :)

22

Sonntag, 8. August 2010, 16:59

Zitat

Original von IceMan
@ Eleonore,


Ich glaube sie hat geheiratet. :blumen:


heutzutage darf *Frau* doch ihren Namen beibehalten.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

xsparkage

Vollmatrose

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 30. Mai 2010

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 8. August 2010, 19:26

Schön das es geklappt hat micha26892 :-)
Wünsche dir noch vieel Spass beim spielen.


IceMan... NEIN!!! *aufstampf* ^^
( es fehlt ein Smilie welches ein anderes in den Arm beisst.. oder... würgt! )


Und... selbst wenn ich den Namen hätte behalten "dürfen"
so wäre es nicht "gewollt" ;-)

24

Sonntag, 8. August 2010, 19:44

?( ?(

Du wurdest gezwungen?

mal ehrlich Alpha hat mir besser gefallen.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....