Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mitek

Frisch Angeheuert

  • »mitek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. August 2010, 16:35

Spiel gebraucht gekauft, Seriennr. ungültig

Hallo,

ich habe Anno 1701 in der Königsedition gebraucht bei Amazon gekauft. Seltsamerweise ist auch nur eine Seriennummer auf dem Handbuch für das Hauptspiel, dass Handbuch vom Add-on hat keine Nr. aufgedruckt. Hab dann einen Account erstellt und wollte mich verbinden.

Nun wollte ich online spielen, jedoch kommt die Meldung nach der Verifizierung, das die Seriennummer ungültig sei. Wie kann ich meine Seriennr. wieder freischalten? Ist das irgendwie möglich?

Gruß

2

Sonntag, 1. August 2010, 17:57

RE: Spiel gebraucht gekauft, Seriennr. ungültig

Normalerweise beeinhaltet eine Königsedition schon das Addon, da dürftest du nicht 2 Seriennummern benötigen. Da müsste eine reichen.




.... oder es ist keine KE
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. August 2010, 18:55

Es ist normal, dass beim AddOn-Handbuch keine zweite Serial dabei ist.

Wenn ich Basis und AddOn direkt hintereinander installiere, fragt mich das Spiel nur nach dem Basis-Code, der vom AddOn wird nicht benötigt...

Ich glaube, bei Serial-Problemen sollte man sich an den Ubisoft-Support wenden.
  aka Legofan :P

4

Sonntag, 1. August 2010, 19:54

Eigentlich ist dies die korrekte Antwort, Ubi muss es richten. Alles andere wäre halbseiden.

Bitte schließen, bevor...
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

mitek

Frisch Angeheuert

  • »mitek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. August 2010, 12:17

Okay danke für den Link von Ubisoft. Hab eine Mail geschrieben und heute kam eine Antwort samt neuem Key. Ich installier das jetzt neu, ma schauen ob es funktioniert :)

Danke schon mal.