Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mitek

Frisch Angeheuert

  • »mitek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Juli 2010, 19:17

Installation Windows 7

Hallo,

ich hab im Forum nichts finden können über mein Problem mit der Installation. Ich hab mir gebraucht Anno 1701 in der Königsedition gekauft. Gewundert hat mich, dass lediglich auf dem Handbuch von Anno 1701 ein Key ist (das Handbuch für "Fluch des Drachen" hat keinen Key.

Hab das Spiel installiert, nach der Installation wurde ich aufgefordert mit Admin-Rechten das Spiel zum ersten mal zu starten, um die Kopierschutztreiber zu installieren. Hab ich gemacht mit Rechtsklick und "Als Admin starten" aber dann kommt nur - nach Bestätigung der UAC - die Meldung mit dem TAGES Drivers, klicke auf "ok" und dann erhalte ich eine Fehlermeldung Fehlercode 1275, dass der TAGES Driver nicht installiert werden kann.

Woran liegt das? Hab auch aus dem Ordner "Support" der DVD versucht, den Treiber manuell zu installieren, da kommt aber der gleiche Fehler.

Was kann ich noch versuchen? Ach ja sollte noch erwähnen das ich Anno 1701 zuvor gespielt hab aber nicht als original, hab das alte Spiel dann deinstalliert und danach von der DVD neuinstalliert. Könnte nun mein Windows zerschossen sein und nun darf ich das auch noch neu installieren?

Danke im voraus.

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Juli 2010, 21:07

Du musst die Treiber in einem Admin-Konto installieren, sofern es die in Win7 noch gibt...

Dann verstehe ich deinen letzten Absatz nicht:
Du hast 1701 schon gespielt, aber nicht in der Originalversion? Wie darf ich das Verstehen? Cracker werden hier nicht gemocht!

Dass du nur einen Code hast, ist nicht schlimm. Bei meinem AddOn ist zwar einer dabei, das Spiel fragt aber immer den des Grundspiels ab. (Ich installiere immer beide hintereinander...)
  aka Legofan :P

mitek

Frisch Angeheuert

  • »mitek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Juli 2010, 21:56

Mein Windows Account läuft von vornherei als Admin-Konto und ich habe ja wie geschrieben die Anno1701.exe, bzw. die von dem Add-On extra mit Admin-Rechten gestartet und den Sicherheitshinweis von der Benutzerkontensteuerung bestätigt, dass hat nicht geholfen.

Hab vorhin auch noch den Patch 1.04 installiert (der Installer sagt, dass Version 1.0 installiert war und das ist mir auch schon ein Rätsel, die Königsedition kam doch erst nach dem Add-On raus und da wurde doch auch schon ein Update bereitgestellt). Hat auch keine Besserung gebracht.

Danke schon mal.

// ich habs geschafft. Die Lösung für andere: http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=minimum.htm dort hab ich den "aktuellen" TAGES Driver runtergeladen und installiert und danach ging es. Version 2.03 ist das die aktuelle Version?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mitek« (26. Juli 2010, 22:56)


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Juli 2010, 23:01

Das kann ich dir nicht sagen.

Aber das wäre auch mein nächster Tipp gewesen: Neuen TAGES-Treiber ausm Netz laden... Naja
  aka Legofan :P