Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:53

Kaiser-Auftrag "Spielbrett der Macht"

Beim oben genannten Auftrag, welches übrigens ein Kettenauftrag ist, der zu einem Erfolg gehört, hab ich ein Problem und zwar wenn ich die zweite aufgabe erledigt hat, will er, dass man schachfiguren an sein kontor bringt, nur dass, wenn man mit der maus auf den auftrag geht, der rote kreis auf den kontor des lords zeigt. aba dort sind diese nicht...auch nicht auf irgendeinem schiff oda so...is dieser auftrag verbuggt?

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:17

. . . das Problem,

iss schon bekannt - normalerweise folgt da gleich ein Auftrag vom Wesir - der hat die Schachfigur. es kann passieren, daß man seinen auftrag übersieht oder nicht kommt - bei mir kam er promt.

Ich hab die gGewohnheit immer vor Aufträgen zu speichern. Wenn du noch einen Spielstand hast - lade mal neu . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (15. Juli 2010, 18:18)


Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:19

ja das problem hab ich grad in "Problem: Kaiserauftrag "Geeinte Klingen IV"" gelesen, dort wurde erwähnt dass der wesir etwas vergibt, grad nachgeschaut, für den einen mönch gibt der die...na also...bissl doof gemacht das ganze, verwirrt manch einen sehr, hab grad mehrmals alle 40 schiffe oda so durchgeklickert...verzweifelt versteht sich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alan Jackson« (15. Juli 2010, 18:28)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:24

. . . na bitte :up:

geht doch - ich hatte auch gestaunt, was das mit der Figur sollte und als der Wesir die dann gab war ich froh - wollta ja alle Kaiserketten machen - was ich dann auch schaffte . . .

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:28

jo die mach ich grad auch, begleitend zu 999t und einigen items wie zunftmeister, messerjockel usw :)

@ admin: bitte thema closen, hat sich somit alles aufgeklärt...

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:17

....und closed