Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nakor

Frisch Angeheuert

  • »Nakor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:42

Grafikproblem - GraKa hinüber?

Hey Leute, hab das Grafikproblem, das man auf dem Screenshot nur erahnen kann, diese Artefakte flackern noch wie wild durcheinander.
Habe auch das selbe Problem bei CoD4, auch nach mehrmaligem abschalten und abkühlen der Grafikkarte... ist die hinüber?
»Nakor« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0001.jpg

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:35

@ Nakor,

muss nicht sein, bitte mal eine DxDiag posten.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (15. Juli 2010, 18:51)


T3cni

Steuermann

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:37

mmh so ein problem hatte ich auch
bei mir war das problem das die graka zu schlecht war

ich hatte mich gewundert weil früher ging das spiel das später so komisch aussah noch ohne probleme aber offenbar hat sich meine graka abgenutzt. (geht das überhaupt?^^) Mein Problem hat sich dann damit gelöst das ich dann einen neuen PC gekauft habe.

Also ich würde sagen neue graka oder neuen treiber aber is nur so ne idee kenn mich mit treibern nicht so aus
  www.area-of-games.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T3cni« (15. Juli 2010, 18:38)


Nakor

Frisch Angeheuert

  • »Nakor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. Juli 2010

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:59

OK, hier mal die DxDiag
»Nakor« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (52,96 kB - 225 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. April 2024, 19:56)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Juli 2010, 09:23

@ Nakor,

dein Graka-Treiber ist fast 5 Jahre alt, den solltest du bitte aktualisieren. Den neuen Treiber gibt es hier.

Vorher die Grafikkarte mit dem alten Treiber am Besten über den abgesicherten Modus im Gerätemanager deinstallieren, nach einem Neustart den neuen Treiber installieren.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Juli 2010, 12:28

Thema ins passende Forum verschoben...