Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanno

Is Seefest

  • »vanno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 15. April 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:25

Koop

Wie kann ich mit meinem freund übers internet alleine eine partie koop spielen?

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 08:13

Über die Lobby im MP.

Ihr könnt zusammen gegen einen ComputerGegner antreten.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 08:41

Thema ins passende Forum verschoben....

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:35

@ vanno,

im Hauptmenü unter "Mehrspieler im Internet" musst du dir ein ein Online-Profil erstellen und sämtliche Blockademeldungen deiner Firewall für Anno 1404 freischalten.
In der Lobby angekommen musst du ein Spiel erstellen, dem dein Freund beitreten kann. Dort könnt ihr euch aussuchen ob ihr mit oder ohne CGs und mit- oder gegeneinander spielen wollt.
Am besten wäre, du kommts mal in den Chat wenn ich anwesend bin und wir probieren es aus.
Wenn ihr viel miteinander kommunizieren wollt während des Spiels, lohnt eine Installation der Teamspeak-Software.
  Timeo Danaos et dona ferentes.