Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samuel 99

Piratenschreck

  • »Samuel 99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Juli 2010, 12:37

Open Source Anno

Schaut euch mal das an:
Ich habs im kampagenforum gelesen:
http://www.chip.de/downloads/Unknown-Horizons_33713541.html
Dort hab ichs schon gesagt, dass dieses Anno der größte Quatsch der Menscheitsgeschichte sei. Dei Firma hat keine eigenen Ideen. Die denken sich, sie verdienen am ERrfolg von Anno mit!

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Juli 2010, 12:56

Ähm, dein Titel sagt es schon: "OpenSourceAnno". Daran kann man nichts verdienen.

Dieses Anno ist (noch) schlecht, ich hab es angespielt. Dafür ist es noch mitten in der Entwicklung.

PS: @ Samuel 99: bitte erkundige dich erst genauer über ein Thema, bevor du einen solchen Mist schreibst!
  aka Legofan :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legofan« (12. Juli 2010, 12:57)


Samuel 99

Piratenschreck

  • »Samuel 99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Juli 2010, 13:27

Tja, wenns noch mitten in der Entwicklung ist, brauchen sie es nicht schon veröffentlichen!
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Juli 2010, 13:35

:lol: das musst du schon denen überlassen, die es machen.
Ich habs nicht angesehen, aber ich finde, dass man besser drüber diskutieren kann, wenn man sowas möglichst früh veröffentlicht und dann nach und nach weiterentwickelt.

Ich mache das mit meinem Mod (AD1503) so - und die Modder bei 1404 machen es auch so.

Aber wie sooft: es wird ja niemand gezwungen etwas zu spielen, was ihm nicht gefällt.
Und da es nichts kostet, brauchste dich da auch nicht lange drüber aufzuregen ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Juli 2010, 15:07

@Samuel 99: Es ist bei OpenSource Produkten absolut normal, dass sie schon als sehr sehr frühe Versionen öffentlich zur Verfügung gestellt werden - für die, die es interessiert. Das ist einfach ein Teil des Konzepts, der für den Erfolg wichtig ist.

Vielleicht solltest Du Dich mal informieren, was OpenSource bedeutet bzw. was der Zweck solcher Produkte ist, bevor Du anfängst, daran herum zu meckern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (12. Juli 2010, 15:09)


memo12

Leichtmatrose

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. Juli 2010

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. August 2010, 15:02

Ich hab es mir früher mal runtergeladen gehabt aber es war so schlecht das mir dan lieber das richtige anno gekauft hab