Sie sind nicht angemeldet.

Schwarze-Seele666

Deckschrubber

  • »Schwarze-Seele666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 4. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:44

Seid IAAM installation stützen neue spielstände ab?

Moin moin wusst jetz net ob ich hier posten sollte oder in nem andern abteil aber hier sind ja die fehlermeldungen.

Ich habe folgendes Problem habe seid gestern mir IAAM zugelegt und mein altes savegame hochgeladen ging eigentlich alles super auser das die bewohner etwas gejammert haben.Auf jedenfall wollt ich jetz mal ein neues Endlosgame beginnen,aber jetz stützt auf einma immer das spiel ab wenn ich zu Bürgern werde find ich irgendwie komisch.

Altes savegame läuft wunderbar aber wenn ich was neues anfangen möchte als absturz,zudem is mir aufgefallen das die autosave funktion wohl nicht mehr funktioniert?

Finde IAAM echt geil habt ihr super gemacht leute,aber will halt neu anfangen weil mein altes savegame hab ich keine lust alles nochma umzubauen dann lieber neu.

2

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:50

wie oft wurde jetzt hier, oder in allen möglichen anderen Foren geschrieben, dass die Version 1.3 fehlerhaft ist?

S.D. ist wie mehrfach auch schon geschrieben momentan im Urlaub.

Also Geduld bitte. Jammern hilft nix, abwarten ist angesagt.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:54

Thema verschoben