Sie sind nicht angemeldet.

Schwarze-Seele666

Deckschrubber

  • »Schwarze-Seele666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 4. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:26

Eigene Karte nicht spielbar mitten im hochladen stürzt spiel ab?

Hallo Leute hab ein kleines Problem habe mir selber eine Karte gebaut,wollte sie nun mal testen aber mitten im laden der karte schmiert das game ab warum?

Was muss ich alles im editor einstellen das sagen wir mal die karte so gestartet wird das es als endlosspiel gilt? feuer und pest kann man im editor wohl auch alles nicht einstellen bin etwas enttäscht das man sich da nur szenarien bastenl kann und keine reinen endlosspiele :( vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen das ich die karte wenigstens mal zum laufen bekomme.Sonst muss ich wohl wieder auf die zufallskarten zurückgreifen :aua: :aua:

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:37

Nur ein Wort:
Satzzeichen! :maeh:

Hier, hat Excali gerade im Chat gespendet:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,...................
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?????????????????
:up:

Hast Du die Richtlinien zum Kartenbau beachtet, die Annoraner hier in einem angepinnten Thread angesprochen hat?
Und Endlosspiele sind auch nur eine bestimmte Art von Szenarien.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (11. Juli 2010, 16:47)


Schwarze-Seele666

Deckschrubber

  • »Schwarze-Seele666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 4. Juli 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:52

das is das erste forum wo wert auf satzzeichen gelegt wird naja liegt wohl auch daran das es ein öffentliches ist und keins von der gilde.ich werd mir mehr mühe geben mit satzzeichen.

ich werd mal weiter an dem prob mit meiner karten basteln....

hab jetz schon kopfschmerzen davon aber es muss gelingen ^^ wünscht mir glück

4

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:58

ja, wir würden dein Gebrabbel gerne beim ersten Mal lesen verstehen ...


:up:Glückwunsch, wo der Punkt ist hast du schon rausgefunden... jetzt wär das Komma noch sehr hilfreich ---> Tipp: links neben dem Punkt auf der Tastatur



EDIT: Gib mal nen Tipp aus welcher Ecke Deutschlands .... oder ÖSTERREICHS du kommst und wie alt du bist
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (11. Juli 2010, 17:59)


Schwarze-Seele666

Deckschrubber

  • »Schwarze-Seele666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 4. Juli 2010

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:06

Naja hat nix mim alter oder mit der herkunft zu tun ich hatte damals einfach nur ne schlechte note in Deutsch und habs net so mit , und . hat bis jetz auch noch niemand gestört.Aber recht habt ihr bin einfach wohl nur zu faul oder weis nicht wo ein , hingehört.hier sieht man aber das hier wohl wenig kleine kinder spielen sondern viele erwachsene.

Ich werd mir mal ne karte besorgen die schon jemand erstellt hat und mir da anschauen was er eingestellt hat weil ich komm nicht auf meine map schmiert bei 80% ladebalken ab das game -.-

6

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:11

ja, wär trotzdem nett gewesen, zu wissen, ob wir es (wie deine Schreibweise vermuten lässt) mit einem 12-16 jährigen zu tun haben
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

saladin

SeeBär

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:27

Zitat

Original von Schwarze-Seele666
Hallo Leute hab ein kleines Problem habe mir selber eine Karte gebaut,wollte sie nun mal testen aber mitten im laden der karte schmiert das game ab warum?


Vermutlich der Klassiker : eine oder mehrere Dritte Parteien doppelt oder noch öfter eingebaut. Oder ein paar Startinsel zuviel.

Zitat


Was muss ich alles im editor einstellen das sagen wir mal die karte so gestartet wird das es als endlosspiel gilt?


Eigentlich nüscht. Jede Karte aus den Editoren ist quasi ein Endlosspiel. Wenn du aber jetzt die aus dem Hauptspiel kommenden Erfolge, Medallien etc. meinst - das geht mit selbsterstellten Karten gar nicht.

Zitat


feuer und pest kann man im editor wohl auch alles nicht einstellen bin etwas enttäscht das man sich da nur szenarien bastenl kann und keine reinen endlosspiele :( vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen das ich die karte wenigstens mal zum laufen bekomme.


Aus diesem Statement entnehme ich mal, dass du bisher nur mit dem Karteneditor gearbeitet hast. Da kann man in der Tat nur sehr wenig einstellen - eigentlich nichts so richtig. Da braucht man das ToolOne. Aber das ist eigentlich auch keine Kunst - naja, fast.

Zu allen diesen ingen gibt's hier, im AnnoPool und auf der Forumseite von UBI viel zu lesen. Mit Satzzeichen!

saladin
  [url]www.citybuilders.de[/url]

Schwarze-Seele666

Deckschrubber

  • »Schwarze-Seele666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 4. Juli 2010

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:45

Naja wenn du mein alter unbedingt wissen willst 25 will jetz auch net wirklich weiter drauf eingehen warum ich fast überall satzzeichen vergesse.

Werd mir mal noch das Toolone suchen und dann mal weiterschauen.hab mir mal paar musterkarten runtergeladen die funzen und hab da auch die einstellungen wie bei meiner karte auch übernommen aber klappt als noch nicht.danke schonma für die hilfe.