Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Draxen

Leichtmatrose

  • »Draxen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 9. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Juli 2010, 11:04

Selbst erstellte Karten im Lan/multiplayer

Hallo erstmal =)

Um genau zu sein habe ich zwei Fragen.

1. Wie schaffe ich es , meine Selbst erstellten Karten im Spiel , zunächst erstmal alleine , später jedoch hoffentlich mit einem zweiten , zu laden.

2. Ist es möglich , dass ein anderer Mitspieler auch diese Karte spielen kann ?

über antworten würde ich mich sehr freuen :)

mfG Draxen

Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juli 2010, 11:25

Tja, da gabs doch schon mal einen andren Thread, nur ist der geschlossen worden!
Da wollt ich noch was reinschreiben, aber dann wurde er schon geschlossen!
Du kannst ein Spielerszenario erstellen, dann in den Spielerszenarien öffnen, dann sofort abspeichern und dann auf Multiplayer, Lan Lobby(spiele nur LAN :D) und dann deinen Namen für die Partie eingeben, dann auf Spiel laden und - hoppla, dass Spiel, das du gespeichert hast, ist da! Du musst es dann nur noch öffnen und du kannst KOOP spielen!
(Bei mir funktionierts so!)
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

Zock3r

Is Seefest

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 17. März 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Juli 2010, 19:47

Das hier geht.

Eigene Karten im MP