Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AngelBlue

Frisch Angeheuert

  • »AngelBlue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. April 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:37

prob. mit szenario´s

hallo liebe annoisten

ich zock nun schon seid einiger zeit anno aber erst seid 1701 da ich mit den vorgängern nicht klar kam.

ich lese ja nun schon seid einiger zeit mit und finde das forum sehr informativ :up:

aber nun zu meinem prob.
und zwar bin ich immer noch dabei die szenarien bei venedig zu machen mir fehlt das nur noch karges land und hart am wind
so da ich aber nun schon 13 szenarien fertig habe nein muss ich anders beschreiben
ich habe mitlerweile 13 szenarien fertig da gibbet ja diese na ich komm jetzt nicht auf den namen auf jeden fall da wo man die ganzen erfolge sehen kann was man schon gemacht hat steht da ja

5 szenarien
10 " und
15 "
das problem ist bei mir das er zwar nur die 5 anzeigt aber nicht die 10 obwohl ich ja nun schon 13 gemacht haben woran kann das denn liegen ich spiele es online

möchte auch nicht behaubten das es bug´s sind ich mag dat wort einfach nicht da es ja auch hier im forum nun wirklich sehr oft gefallen ist :aua:

aber ich hoffe das mir einer bei diesem problem helfen kann wie auch immer

danke euch schon mal im vorraus

mfg weiblicher annoist

ps. wenn falsch gepostet bitte verschieben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AngelBlue« (8. Juli 2010, 13:56)


Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:15

Hast du vieleicht das Hauptspiel zwischenzeitlich gestartet? Bei mir wurden dann die Zähler der Szenarien zurückgesetzt obwohl ich alle 15 gemacht habe fehlt mir die goldene Medaille und ich muss noch ein paar wiederholen um auf die Goldmedaille zu kommen. Viel Spass übrigens mit Karges Land.. das ist echt eine Herausforderung gewesen :)

MfG Manno

AngelBlue

Frisch Angeheuert

  • »AngelBlue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. April 2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:40

nein hab das andere nicht mal berührt deswegen wundert mich das ja auch alles ein wenig
nicht das ich alle noch mal machen muss :kopfnuss:

Snoap

Vollmatrose

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 28. März 2010

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juli 2010, 16:17

schau mal nach wo du stehen hast "bisher 1x gewonnen" etc.

vielleicht ist ja ein zeitrahmen festzulegen in dem vllt die update-server down waren die dein Profil aktualisieren.

mfg

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Juli 2010, 16:19

:D

Eine Möglichkeit wäre auch, das du das Profil mal gewechselt hast ?? :keineahnung:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

AngelBlue

Frisch Angeheuert

  • »AngelBlue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. April 2010

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Juli 2010, 16:49

das hab ich leider auch nicht gemacht nach dem ich anno zum xten mal anfangen musste hab ich an dem gesammten spiel nichts gemacht ausser die neuen szen

ich kann mir das auch nicht mehr erklären :keineahnung: