Sie sind nicht angemeldet.

Lemon

Deckschrubber

  • »Lemon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 31. März 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juni 2010, 22:38

So gut wie neu...

...endlich

Ich hab's schon nicht mehr geglaubt. Hassen der Pirat hat mir nach elends langer Wartezeit heute einen Seelenverkäufer (d.h. ein Bettlerschiff) verkauft.
Dies ist notwendig um den Erfolg "so gut wie neu..." zu bekommen.

Da er stets nur 2 Schiffe zum Verkauf anbietet, musste ich Unmengen an Geld ausgeben und immer wieder Schiffe kaufen und gleich wieder verkaufen (natürlich mit Verlust), damit er nach einer gewissen Wartezeit neue Boote anbot.

Vermutlich gibts keine Zahlen für die Wahrscheinlichkeit eines Seelenverkäufer-Angebot. Ich schätze die liegt bei 1:100 oder noch darunter...

T3cni

Steuermann

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Juni 2010, 22:47

Glückwunsch :)
ich selbst habe nach so 150 stunden spielzeit noch keinen zu gesicht bekommen
  www.area-of-games.de

Darkie

Ausguck

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 31. Mai 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Juni 2010, 23:15

Glückwunsch :blumen:

Hat bei mir ebenfalls ewig gedauert. Als er dann endlich einen im Angebot hatte, hat ihn mir ein Computergegner vor der Nase weggekauft :heul:
  Das Goldene Schiff läuft hiermit vom Stapel :D

Mitsch

Plankenstürmer

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 5. April 2010

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Juli 2010, 10:27

Hmm davon wusste ich ja noch gar nichts^^
Erstmal glückwunsch ;)
Tauchen die in jedem Endlosspiel auf, oder brauch man dafür besondere
Einstellungen? Und besitzen die Schiffe irgendwelche Besonderheiten?


MfG
Mitsch
  ,,Das Wort ,,unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
~Napoléon Bonaparte

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Juli 2010, 10:51

. . . also,

bei mir ging das ziehmlich problemlos. Hab den Piraten auf Mittel und in einem AddOn-Endlos. Glaube im Normalen hatte ich auch vergebens gewartet.
Er hatte die Schiffe schön im wechsel, so das ich jeden Schiffstyp hatte und somit auch der Seelenverkäufer ziehmlich zeitig kam . . .

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. Juli 2010, 12:00

So ist das mal wieder mit diesem Spiel. Mehr als 700 Spielstunden, Hauptspiel und Addon, Korsaren auf schwach, stark. Alles egal, immer noch kein Seelenverkäufer... :cry:
Aber Korsaren auf mittel hatte ich noch nicht, vielleicht klappt's ja damit bei mir :rolleyes:
  Zomby Woof

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Juli 2010, 13:28

Da musste ich auch ewig warten, in einem einfachen Spiel halt. Jo und halt immer wegkaufen was der Pirat auf Lager hat, ich verkaufs ihm meist gleich wieder wenns so kleine sind. Wie sagt Kuno so schön :" Wir müssen geduldig sein , Sie und ich."
Gestern im Multiplayer kam der Geniale Orientbaumeister, den kann man Reihum mal weitergeben. Also ins Meer werfen und tauschen. Wenn mal wer den Dombaumeister hat.. bitte über Bord mit dem..

MfG Manno

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. Juli 2010, 12:12

Zitat

Jo und halt immer wegkaufen was der Pirat auf Lager hat, ich verkaufs ihm meist gleich wieder wenns so kleine sind.



. . . hmm,

das hat wenig Sinn, da dann diese Schiffe meißt wieder auftauchen und keine Neuen. Wie gesagt, ich hatte von Anfang an seine angebotenen Schiffe gekauft - immer der Reihe nach - und da kam ziehmlich schnell der Seelenverkäufer.
Wo ich dann die Edelsteine bekam, für jeden Schiffstyp zu besitzen - kam nie wieder ein Seelenverkäufer . . .

Also, solange man den Seelenverkäufer noch nicht hat, keine Schiffe an ihm zurückverkaufen.

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. Juli 2010, 12:19

:D

Hmm......., also ich hatte auch ca. 950 Spielstunden, als der Seelenverkäufer endlich kam. :fleh:

..... und das im >> Bürgerlevel << bei einem neuen Endlos. tätschel:


:chrr:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werkoe« (10. Juli 2010, 12:20)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

10

Samstag, 10. Juli 2010, 12:30

. . . ich hab,

noch mal nachgeschaut - ein paar Stündchen hats wohl schon gedauert. Hatte da so 12T Eihnwohner, bis der kam und hatte da 30 Schiffe. Selbst gebaut hatte ich nie welche - entweder vom Kosaren oder bei Aufträgen erhalten - ein paar auch als Hilfsflotte zu Anfang . . .