Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annoman79

Frisch Angeheuert

  • »annoman79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Juni 2010, 18:18

Erreichen Sie alle Errungenschaften ?

Hallo ,

was heißt das genau . Kommt glaube ich bei Gildemeister vor .

Ich hab Anno-Venedig , dort kann man ja ganz ohne Militär spielen . Denke ich mal . Mit der Kriegsführung werde ich einfach nicht grün . Also meine zweite Frage ist ob man nun Imperator oder Herrführer nun auch ohne Militär spielen kann . Z.B einfach nur die Ratssitze übernehmen.

Danke
MFG

wolferl.ooe

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Juni 2010, 18:36

Puh!

Ob das schon jemand probiert hat!?!?!

Theoretisch müsste es funktionieren, aber ob das in der Praxis auch gelingt?????????

Ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man eine Partie wie den Imperator, mit 3 schweren Gegnern ohne Kriegserklärung duch einen der Gegner übersteht, weil wenn man beispielsweise die Baronessa versucht aufzukaufen, kommt ihr doch bestimmt gleich der Kardinal zu Hilfe und di Mercante wird bestimmt eifersüchtig auf dein Geschäft.


Edit:

Zu deiner ersten Frage:

Alle Errungenschaften erreichen heisst, dass du eben alle diese Errungenschaften (aus dem Menü rechts, neben den Handelsrouten) mit Ruhm kaufst.

Wobei ich jetzt aber nicht weiss, ob man mit Venedig auch alle Errungenschaften vom Venezianer kaufen muss, im Original warens halt alle vom Lord, vom Grosswesir und von Hassan
  Wenn einer, der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum, schon glaubt dass er ein Vöglein wär................so irrt sich der.
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolferl.ooe« (21. Juni 2010, 18:42)


annoman79

Frisch Angeheuert

  • »annoman79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:29

Danke für die schnelle Antwort .

Das habe ich mir beinahe so gedacht das man da ohne Krieg nicht weiter kommt .
Ich muss halt mich mit den Krieg beschäftigen . Mich machen die halt immer platt .

MFG

Don Alfonso

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:18

Ich denke, man kann in den alten Szenarien wie Imperator keine Ratssitze kaufen... Denn dafür muss man ja einen Erfolg von Garibaldi freischalten und das geht nur, wenn selbiger im Spiel dabei ist... Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die alten Szenarien erneuert wurden und Garibaldi dabei ist... Somit geht dies meiner Meinung nach nicht.. korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege ^^

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:58

Wenn man unter Venedig Klassische Szenarien auswählt und dort z.B Diplomat oder Imperator spielt man "mit" Garibaldi.
Also könnte man theoretisch auch im Imperator mit Ratssitzen der Alleinherscher der Inselwelt werden. Einem Krieg aus dem Weg zu gehen dürfte schwer werden.
Bündnissbullen und Co in ausreichender Zahl zu kaufen ??? Kann ich mir nicht vorstellen.
Man wird es wohl auf dem klassischem Weg lösen müssen.. Also Krieg und evtl um das ewige warten bis zur Übernahme zu beschleunigen auch die Ratssitztechnik parallel verwenden.

MfG Manno

Don Alfonso

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2006

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:09

Ok... das heißt dann, wenn da steht alle Errungenschaften bekommen, zählen bei Venedig auch noch zusätzlich die von Garibaldi? Schiebung, ist ja dann schwerer :D