Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ägidius

Vollmatrose

  • »Ägidius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Juni 2010, 01:37

GTA San Andreas

Hallo.

Hab in der Groove Street (oder da, wo man seinen ersten Ort zum Speichern hat) ein Panzer in der Garage in den ich nicht einsteigen kann. Rausschieben klappt irgendwie auch nicht. Hab ihn nach der letzten Tour wohl ziemlich ungünstig in die Garage gestellt. :rolleyes: Hab mir schon nen anderen Panzer von Area 51 geklaut, bin damit zur Garage gefahren und hab den fest geklemmten Rhino in der Garage damit unter Beschuss genommen, in der Hoffnung, dass er zerstört wird und ich dann den anderen Panzer an seiner Stelle parken kann. Bis jetzt ist aber immer nur der Rhino in die Luft geflogen, mit dem ich eigentlich den Garagen-Blockierer kaputt ballern wollte. :rolleyes:

Wie krieg ich jetzt den Panzer aus meiner Garage?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ägidius« (21. Juni 2010, 01:38)


exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Juni 2010, 10:11

wie meinst du das, es fliegt immer nur der panzer in die luft, mit dem du den anderen zerstören willst? fährst du so nah ran an die garage, das das tor aufbleibt?
schonmal versucht, ein fahrrad oder motorrad mit in die garage zu bekommen, bzw unters tor zu stellen, das dieses aufbleibt, und du von weiter weg auf den feststeckenden pnazer schiessen kannst?

ist etwas kompliziert. wenn man mit nem rad vor der garage steht, aber schon etwas in der garage ist, geht das tor ja nicht auf. steigt man ab, geht das tor auf, und man hat ein paar sekunden, wieder aufs rad zu steigen, und es unter das tor zu fahren. dann klappert das tor immer, im versuch zu zu gehen.
kannstes auch mit nem mottorrad versuchen. mit nem auto ist das etwas schwerer, da man weiter vom garagentor entfernt ein- und aussteigt.

ansonsten mal mit granaten versuchen, den panzer in der garage zu zerstören.

kann mir aber gut vorstellen, das der zerstörte panzer repariert wird, sobald das garagentor zu geht, haha

letzte möglichkeit wäre, das savegame so zu verändern, das etwas anderes in der garage steht. irgend wo war das möglich.

edit: hey, in sa gibt es doch die tollen abschleppwagen noch. kann man nen panzer abschleppen?
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (21. Juni 2010, 10:12)


Ägidius

Vollmatrose

  • »Ägidius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Juni 2010, 10:53

Ja, bin dicht mit nem anderen Panzer an die Garage ran und hab dann immer drauf geballert. Den Panzer, der die Garage verstopft, scheint das jedoch kein bißchen zu stören. Ich glaube, der kriegt keinen Kratzer ab.

An Abschleppwagen hab ich auch gedacht, aber noch keinen gefunden. Werd mich dann mal auf die Suche nach einem machen.

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Juni 2010, 11:17

hier steht, wo du welche finden kannst.
 

Ägidius

Vollmatrose

  • »Ägidius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:49

Hallo.

Hab jetzt nen Cheat benutzt, um den Panzer in der Garage zu sprengen, allerdings versperrt jetzt das Wrack die Garage. Wie lange braucht das Teil, um sich aufzulösen?

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:26

versuch mal am ort zu bleiben aba in eine andere richtung zu schaun, ich denk nach ein paar minuten düfte es vllt weg sein..war meist so als ich mehrere autos per kettenreaktion zum explodieren gebracht hatte.

Ägidius

Vollmatrose

  • »Ägidius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. August 2010, 16:01

Wollte mir jetzt eigentlich GTA 4 für PC bestellen. Aber im Internet steht geschrieben, dass es absolut mies konvertiert worden wäre und am PC irgendwie nicht so toll ist wie auf den Konsolen. Wie spielt sich die PC-Version mit Tasta und Maus?

Und werden Spielstände wirklich nur online gespeichert?

http://forum.golem.de/read.php?24057,155…338#msg-1569338

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. August 2010, 16:42

Die Steuerung ist bei GTA4 nicht das Problem, die schlampige Portierung betrifft vor allem die Hardwareanforderungen, die für das, was geboten wird, einfach exorbitant hoch sind (Vor allem, wenn es darum geht, die Sichtweite über das Niveau der Konsolenversion hinaus zu erhöhen, bricht die Leistung schnell zusammen). Allerdings gab es, soweit ich weiß, mittlerweile einige Patches, die daran ein wenig gedreht haben, wenngleich das Spiel immer noch hohe Anforderungen hat.
Außerdem gab es Probleme mit ATI-Grafikkarten, aber auch die sind wohl mittlerweile behoben.

Und soweit ich weiß, werden die Spielstände nicht nur online gespeichert, das wäre mir vollkommen neu...

Wobei ich mich Frage, was GTA4 mit San Andreas zu tun hat ;)

Pokertom

Ausguck

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 10. August 2010

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. August 2010, 22:46

Ich komme bei der Gabelstabler Mission in Ocean Docks nicht weiter, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es rechtzeitig schaffe, die Waffen zu holen ohne das Ryder verreckt, der ist bereits nach 4 Kisten tot... (habs bestimmt 20 mal probiert und langsam reißt mir der Geduldsfaden) Wenn nicht, spiel ich halt Vice City weiter...
  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 15. August 2010, 23:28

War das die Mission wo du mit so einem LKW zu dem Hafen fährst, dann da einbrichst und Marihuana oder sowas stehlen musst?

Steig einfach immer aus, töte alle, steig wieder ein und lade auf. Bei mir ist höchstens mal der LKW explodiert, der Rest war easy going;)

Pokertom

Ausguck

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 10. August 2010

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. August 2010, 00:53

habe ich ja gemacht(alle soldaten abschießen), aber der gabelstabler lässt sich so schlecht steuern, dass Ryder trotzdem vorher K.O. ist. ich werd langsam Aggressiv, dass es einfach nicht klappen will... Vieleicht frage ich einen Freund, ob er es mir macht, hoffen geht immer...
Noch eine Frage, läuft mein Version 1.0 Savegame unter seiner GTA SA Version 2?
Habe mir das Spiel nämlich kurz nach erscheinen gekauft.
Ergänzung: Nein, ich habe keinen Hot coffee mod installiert. xD
  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pokertom« (16. August 2010, 00:57)


Kapitän Addi

Steuermann

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. August 2010, 10:37

Ich fand die Mission einfach. Vielleicht hast du die falschen Waffen bei. Such dir mal eine Desert Eagle oder eine AK 47. Wäre erstmal ein Anfang.
Ansosnten hast du doch alle Zeit der Welt. Kiste einladen. Warten bis der Soldat kommt, umlegen. Und so weiter und so fort.

Ägidius

Vollmatrose

  • »Ägidius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. August 2010, 14:30

Die Soldaten einfach mit dem Gapelstapler überfahren oder aus dem GS heraus einfach mit ner MP abknallen. Vor Allem keine Zeit verlieren.

Pokertom

Ausguck

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 10. August 2010

  • Nachricht senden

14

Montag, 16. August 2010, 20:26

Daran liegts nicht (Waffen), ich mach eh immer Headshot, meistens treffe ich direkt, das problem ist, das der Gabelstabler sich so schlecht steuern lässt...
Klappt einfach nicht bei mir, habs die halbe nacht probiert, ließ mir einfach keine Ruhe...
Noch eine andere Frage: Gibt es noch weitere schwarze Vans (Boxville), als der gegenüber dem Fitnesscenter?
Habe die Einbrechermission zwar durch, will mir aber trotzdem noch was dazuverdienen.
Die Kuriermissionen habe ich auch schon durch, kann man die nochmal machen?
Habe vergessen wo das Bike steht...
Vielen Dank schon mal.
@Ägidius Das mit dem überfahren ist leicht gesagt, ich kann ja so schlecht steuern, dann lieber abknallen. xD
@alle Ich lasse die Mission erst mal aus, und mache ein bischen Nebenmissionen, wie Graffitis, Einbrüche, Zuhälter, et cetera, um wieder Nerven dafür zu bekommen. xD Danke für die Hilfen, hat leider nichts gebracht.....
  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. August 2010, 21:57

die minimissionen sollten alle wiederholbar sein.

das bmx-rad steht vor einem 24h-laden. hm, zu beschreiben wo der ist .. bei der mehrspurigen strasse mitten in los santos, die in der mitte eine hecke hat. dort ist auch ein kino, und die kanäle, die in den ozean führen. an der strasse, die von dieser heckenstrasse richtung grovestreet führt, am polizeirevier und der kirche vorbei, fast direkt über dem kanal ist der laden. das bmx steht links vorm laden, wenn man davor steht, auf nem kleinen parkplatz.
 

Pokertom

Ausguck

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 10. August 2010

  • Nachricht senden

16

Montag, 16. August 2010, 21:59

Vielen dank, werds mal suchen.
Weißt du denn auch ob es in Los Santos noch weitere Boxville- Wagen gibt?
  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

17

Montag, 16. August 2010, 22:13

nein, damit hatte ich mich nur einmal beschäftigt.
mr. google kann dir aber sicher helfen.
 

Pokertom

Ausguck

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 10. August 2010

  • Nachricht senden

18

Montag, 16. August 2010, 22:30

Hab nach langer suche endlich das Bike gefunden, danke nochmal. xD
edit: Ich habe rausgefunden, dass es in jeder Stadt nur einen Boxville Truck gibt, schade eigentlich...
  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pokertom« (16. August 2010, 23:31)


Ägidius

Vollmatrose

  • »Ägidius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 17. August 2010, 11:29

@ Pokertom

Hab SA noch auf der Platte, lad mal den Save hoch, ich versuch das mal heute Abend.

Pokertom

Ausguck

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 10. August 2010

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 17. August 2010, 16:28

Kein Problem, find ich nett, vieleicht sieht CJ bei mir ein bischen Schwul aus, aber egal. xD Übrigens habe ich alle Graffitis gefunden, an Waffen sollte es also nicht mangeln. xD
Hier der Save:
edit: sorry, sollte noch erwähnen, dass ich vergessen habe zu sagen, dass die Kuriermission nur auf dem alten PC durch war, habe ich verpeilt, noch zu dagen, als ich das Bike gefunden und es gemerkt habe...
»Pokertom« hat folgende Datei angehängt:
  • GTASAsf1.zip (53,01 kB - 821 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. März 2024, 03:07)
  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pokertom« (17. August 2010, 16:57)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher