Sie sind nicht angemeldet.

[AddOn] alte Kampagne?!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enymausi

Frisch Angeheuert

  • »Enymausi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:21

alte Kampagne?!

Hallo,

habe gestern nach einiger Zeit mein Anno 1404 wieder rausgeholt und mir dann gleich heute das Add on gekauft. Jetzt wollte ich nach der Installation gucken wie weit ich mit der alten Kampagne war (ich meine eig. fertig), nur kann ich die nirgends sehen, geschweige denn noch einmal starten.

Oder hab ich heute nur nen Knick in der Optik? =)

Vielen Dank im vorraus
Lieben Gruß
Eny

Farleen

Ausguck

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 14. März 2010

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:43

Wenn du das Addon gestartet hast, ist da wirklich kein Eintrag im Hauptmenü. Kamagne gibt es leider nur im Basisspiel. :rolleyes:
 
You are a Pirate!
Jetzt aber weiterschlafen :keineahnung: :chrr:

Enymausi

Frisch Angeheuert

  • »Enymausi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:53

Ah, okay vielen Dank. Hab aber auch mal bei meinen Erfolgen und so geguckt, da steht das ich sie erfolgreich abgeschlossen habe! Was anderes hätte ich mir auch nicht vorstellen können ;)

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. März 2011, 14:54

Ich habe auch mal dazu eine Frage: Ich habe mir vorgenommen, alle Missionen der Kampagne auf "schwer" und mit allen Nebenaufträgen zu vervollständigen. Ich möchte nämlich das Portrait des Kaisers haben. Nu hab ich ja die KE, aber da ist das ja immer noch in Basis und AddOn unterteilt. Naja...

Meine Frage lautet wie folgt: Wenn ich im Basisgame den Erfolg schaffe, wird der mir auch im AddOn angezeigt und kann ich dann auch da den Kaiser als Portrait wählen?

Grüße,
Balduin IV.
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. März 2011, 16:40

Basisspielerfolge werden im AddOn angezeigt - nur umgekehrt nicht.
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!