Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fred72

Vollmatrose

  • »fred72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:28

IAAM Patch 1.1 und 1.2

ich versuche verzweifelt die beiden Patches zu installieren. Ich kann irgendwie keine Veränderung zum Ursprung erkennen. Ich hab die patches unter folgendem pfad installiert: C:\Programme\Ubisoft\Related Designs\Anno 1404...dann kann ich wählen zwischen dem Ordner Anno1404(Original) und dem kopierten Anno 1404 Ordner( IAAM Mod)....ich hab es dann mal in beide installiert....aber leider kein Unterschied.

Ich denke mal, die Patches müssen einfach nur in den Ordner IAAM 1404 installiert werden.....oder leige ich falsch.

Wenn mir jemand helfen kann, bitte fügt mir bitte mal den komplette Pfad bei, den ich will diesen Mod unbedingt richtig spielen....

Besten Dank

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:34

den kompletten pfad weisst nur du. wo hast du den iaam denn ursprünglich hininstaliert?

was du auch einfach machen kannst: hol dir den iaam aus dem anno-pool nochmal. wenn mich nicht alles täuscht, ist der aktuell.
 

adriancgn

Ausguck

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 2. November 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:34

Zitat

Ich denke mal, die Patches müssen einfach nur in den Ordner IAAM 1404 installiert werden...


vollkommen richtig. Allerdings merkst Du z.B. bei den Salzgärten nur einen Unterschied, nachdem Du den alten abgerissen & dann nochmals gebaut hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »adriancgn« (8. Juni 2010, 17:36)


fred72

Vollmatrose

  • »fred72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:43

Zitat

Original von exxonic
den kompletten pfad weisst nur du. wo hast du den iaam denn ursprünglich hininstaliert?

was du auch einfach machen kannst: hol dir den iaam aus dem anno-pool nochmal. wenn mich nicht alles täuscht, ist der aktuell.


ich hab es wie in der Anleitung gemacht. ich hab den Anno Ordner kopiert, dann die Dateien aus dem IAAM Mod entpackt und dann anschleißend die entpackten Dateien in den "neuen" Anno 1404 Ordner eingefügt. Der heißt aber IAAM Ordner....also genau so, wie es in der Beschreibung gestanden hat.

Das komplette Anno 1404 incl Addon leigt bei mir auf dem Pfad, den ich oben beschrieben hab.....

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:49

na dann ist doch alles in butter, und du machst mal das, was adriancgn da beschrieben hat.
 

fred72

Vollmatrose

  • »fred72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:51

werden denn dann z.b. die neuen Gebäude, wie den orientalischen Holzfäller im baumenü angezeigt, oder wie weiß ich, ob das Update drauf ist?


Ich hab den patch wohl drauf, das baumenü hat sicg verändert, aber der neue orientalische Holzfäller ist leider nicht zu finden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fred72« (8. Juni 2010, 17:58)


exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:54

im i.a.am. diskussion-thread erfährt man, das der orientlaische holzfäller eine variation des normalen holzfällers ist. also den normalen holzfäller im baumenu anklicken, und dann, wie bei vielen anderen gebäuden, durchwechseln (standart ist die taste C).
 

fred72

Vollmatrose

  • »fred72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:00

besten dank für Eure Hilfe...ich habs hinbekommen :up:....

Der Holzfäller ist wirklich nur ne Variante....und ich hatte einen kleine Fehler im Installationspfad....aber jetzt geht es

DANKE