Sie sind nicht angemeldet.

Matt McCorman

Boardsmutje

  • »Matt McCorman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Dezember 2003, 11:46

Schiffsgeschwindigkeiten ändern?

Hallo zusammen,

hab ja jetzt auch das AddOn, dank dem Grafikcontest :))

Im AddOn werden die Schiffsgeschwindigkeiten allerdings auf ein unrealistisches Maß nach oben gesetzt. Gibt es eine Möglichkeit, die Schiffsgeschwindigkeiten einzustellen, z.B. in irgendeiner .DAT - Datei?

Danke schonmal :)
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Dezember 2003, 12:03

RE: Schiffsgeschwindigkeiten ändern?

Zitat

Original von Matt McCorman
Gibt es eine Möglichkeit, die Schiffsgeschwindigkeiten einzustellen, z.B. in irgendeiner .DAT - Datei?

Hatten wir früher mal versucht rauszufieseln, um die Kähne schneller zu machen - nix gefunden, scheint festverdrahtet im Code zu sein...

Work-arounds:

- Jeweils 200 Tonnen Werkzeug mitschleppen lassen
- Megastädte bauen - ab 80.000 Einwohner wird automatisch alles langsamer

:D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Matt McCorman

Boardsmutje

  • »Matt McCorman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Dezember 2003, 12:12

Ha ha ha... ;)

Scheiss AddOn. Die schnelleren Schiffe machen doch nur die Karte kleiner.

Allerdings, die Meeresbrandung an den Inseln sieht schon geil aus... :))
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Dezember 2003, 12:41

Zitat

Original von Matt McCorman
Allerdings, die Meeresbrandung an den Inseln sieht schon geil aus... :))

Sach ich ja - rein grafisch und von den Entgleisungen im AddOn abgesehen - super geiles Game. Von den 70 Teuronen hätte ich aber auch zwei, drei Jahre hier ins Frelichtmuseum gehen und das alles "in Echt" haben können - inklusive frischer Butterlich, knackigem Bauernbrot, Hausmacher Leberwurst und Makrele direkt aus'm Rauch :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

thoreja

Steuermann

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Dezember 2003, 13:52

leider richtet die brandung keinen schaden an.ich meine wenn sie schon mal da ist sollte sie nicht nur von der grafik her das game schöner machen.könnte mir vorstellen das man mauern ziehen muss um das kleiner werden der insel zu verhindern etc.auch das wäre mal wieder ein tröpfchen gewesen das die münder kühlt.aber ob das so einfach zu programmieren wäre wie ich denke??? keine ahnung.

thoreja

ps:die maximale lagerkapazität im 1503*ist auf 900 tonnen festgelegt.
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil:

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Dezember 2003, 14:58

Zitat

Original von thoreja
leider richtet die brandung keinen schaden an.ich meine wenn sie schon mal da ist sollte sie nicht nur von der grafik her das game schöner machen.könnte mir vorstellen das man mauern ziehen muss um das kleiner werden der insel zu verhindern etc.auch das wäre mal wieder ein tröpfchen gewesen das die münder kühlt.aber ob das so einfach zu programmieren wäre wie ich denke??? keine ahnung.

thoreja

ps:die maximale lagerkapazität im 1503*ist auf 900 tonnen festgelegt.


Solche Features hätte die Fangemeinde sicherlich nicht so gerne gesehen. Die Priorität, die bestehenden Spielspaßbremsen auszumerzen ist einfach höher. Es ist doch nun schon soweit, daß ein kostenpflichtiges Add-On, das einfach nur die schlimmsten Bugs behoben hätte, erfolgreicher gewesen wäre als SMP.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher