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S.D.

Boardsmutje

  • »S.D.« ist der Autor dieses Themas

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1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:42

die kleinen fehler von iaam

hier mal alle fehler die ihr entdeckt reinschreiben. wenns geht immer
mal mit bild.



  • cg's haben nicht die neuen wappen auf den flaggen und segeln
  • kleines und mittleres handelschiff, unterhalt vertauscht
  • orientalische anlegestelle, kaimauer fehlt
  • ...


bitte nur sachliches posten....keine diskussionen

SirManco

Steuermann

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2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:03

Habe ich da etwas nicht entpackt ? =)
»SirManco« hat folgendes Bild angehängt:
  • IAAM 1.png

S.D.

Boardsmutje

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3

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:04

das noch nicht fertig....kommt noch.

ist alles ok so. :D

SirManco

Steuermann

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4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:07

ach so. :lol:

Dioxide

Deckschrubber

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5

Freitag, 28. Mai 2010, 14:53

Hallo. Was mir heute aufgefallen ist:

Das mittlere Handelsschiff heißt "mittleres Handesschiff". Da fehlt also ein "L". Hier ein Screen:




Außerdem brennt irgendwie bei Marie die ganze Zeit die Küstenseilerei, will aber nicht kaputt gehen. Hier habt ihr mal einen Vergleich:


Kurz nachdem es angefangen hat zu brennen:



Und etwas später:



Und zum Schluss nochmal die Küstenseilerei. Als ich die neben einen Kontor (nicht der, den man als erstes baut, wenn man eine Insel besiedelt) gebaut habe, hat sie die Seilerei kein Hanf geholt, um Seile herzustellen. Also irgendwie scheint die Seilerei den Kontor nicht als solchen zu erkennen. Als ich einen Marktgebäude in die Nähe gestellt habe, hat sich die Seilerei Hanf geholt und Seile produziert.




So, ich hoffe dass das wirklich "Fehler" sind und nicht so, wie bei meinem Vorposter ;)

Ansonsten richtig geile Mod :D Weiter so :)

Viele Grüße

P.S. Da ist mir doch noch was eingefallen. Bei Kontor III (ebenfalls nicht der, den man bei der Inselbesiedelung baut) steht, sobald man mit der Maus drüberfährt "Kontor III (hafenmeister)". Ich weiß nicht, ob das gewollt ist, jedoch sollte man dann das "H" groß schreiben ;)

Falls mir noch was auffällt schreib ich wieder :D

S.D.

Boardsmutje

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6

Freitag, 28. Mai 2010, 15:22

hmm...damit haben wir schon genug zusammen fürn patch.

SirManco

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7

Freitag, 28. Mai 2010, 16:34

Ich glaube die Venetianischen Gebäude heißen eigentlich Venezianische Gebäude.
8) Nur mal so... :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirManco« (28. Mai 2010, 16:35)


S.D.

Boardsmutje

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8

Freitag, 28. Mai 2010, 16:54

:scratch: hää wo...bild

Heieiei

SeeBär

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9

Freitag, 28. Mai 2010, 23:57

Kein Fehler aber ein Wunsch:
Bitte auch den Garibaldi stummschalten (Beim Einkauf an seinem Hafen usw.)

Dann konnte ich die Markthäuser und das Hauptkontor von Stufe 2 nicht auf Stufe 3 upgraden. Das wird aber daran liegen, dass ich mit einer selbstgebastelten Karte mit veränderten Markthäusern arbeite.
  Das Wichtigste ist, dass das Wichtigste das Wichtigste bleibt!

IceMan

Schatzjäger

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10

Samstag, 29. Mai 2010, 00:03

@ Heieiei,

das wird es sein. Denn in der Mod funktioniert das Upgrade der Kontore einwandfrei.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dioxide

Deckschrubber

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11

Samstag, 29. Mai 2010, 00:49

Ich hab noch ein paar kleine Fehlerchen gefunden:

Ich weiß nicht, ob du mit der Orientalischen Anlegestelle den Orientalischen Landungssteg meinst, jedoch fehlt da auch die Kai"mauer", wie hier zu sehen ist:




Zudem steht bei dem Bau des Leuchtturms, dass der Wesir von dem Bau einer Sultansmoschee beeindruckt ist:




Auch nach Fertigstellung des ersten Bauabschnittes ist von einer Sultansmoschee die Rede. ;)




Desweiteren ist auch ein unnatürliches Verhalten der CGs zu beobachten:



Ich glaube, das ist alles andere als normal?

So das wars erstmal wieder von mir :)

Kaptain Ramon

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12

Samstag, 29. Mai 2010, 07:18

...Das die Kaimauer fehlt habe ich zB beim testen nicht gesehen,da ich die Mauern immer zuerst setze und den Landungssteg danach drauf gesetzt habe...

Das der Wesir von der Sultansmoschee redet liegt daran,daß es ja keine Sprachaufnahmen vom Leuchtturm gibt... :hey:

...und mit den cg´s...ist das eine selbst erstellte Karte?
Kannst Du uns das save mal zum Anschauen zur Verfügung stellen?Dieses Verhalten ist mir nicht bekannt...

S.D.

Boardsmutje

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13

Samstag, 29. Mai 2010, 10:07

landungssteg anlegestelle ....wo is der unterschied :g: wir reden auf jedenfall über das selbe und ich habs bei mir auch schon gefixt.

das verhalten des cg's hatte ich auch , einmal. konnte es nie reproduzieren.

zu den meldungen am monument.

es ist ja nix neues und schon bekanntgegeben
http://www.projectanno.de/iaam/neu_iaam.htm
einen eigenen soundtext hätte man schon bauen können aber
es ist einfach so das ubi/rd keine schnittstelle für neues gelassen hat...wie bei so vielem :aua:

Dioxide

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14

Samstag, 29. Mai 2010, 10:17

Ah ok. Ich war mir nicht ganz sicher, ob du den Landungssteg mit der Kaimauer meintest, aber wenn du das schon hast, dann ists ja gut :)

Und ich hätte vielleicht nochmal auf die Homepage vorher schauen sollen. Ups :D

@Ramon

Nein, das ist keine selbst erstellte Karte. Ich weiß nichtmal, wie man sowas macht :D
Aber wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich euch das Save zur Verfügung stellen kann, dann werde ich da auch tun ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dioxide« (29. Mai 2010, 10:24)


S.D.

Boardsmutje

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15

Samstag, 29. Mai 2010, 10:24

einach in eine zip packen und per e-mail versenden

Dioxide

Deckschrubber

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16

Samstag, 29. Mai 2010, 10:28

OK. Und willst du das Save auch? Oder soll ichs nur Ramon schicken?

€dit: Alles klar. Habs verschickt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dioxide« (29. Mai 2010, 10:48)


S.D.

Boardsmutje

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17

Samstag, 29. Mai 2010, 10:31

ich brauchs auch mal.

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

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18

Samstag, 29. Mai 2010, 11:47

Zitat

Original von S.D.
das verhalten des cg's hatte ich auch , einmal. konnte es nie reproduzieren.



...wußte ich nicht,sehe das Prob hier zum ersten Mal :keineahnung:

IceMan

Schatzjäger

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19

Samstag, 29. Mai 2010, 11:52

Also so einen CG hatte ich auch nie.

Ich hab immer angenommen, dass der Landungssteg so gewollt ist, weil man den Untergrund ja passend dazu bauen kann. :D
  Timeo Danaos et dona ferentes.

S.D.

Boardsmutje

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20

Samstag, 29. Mai 2010, 11:53

schluss, diskussionen bitte im passenden fred. =)

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