Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frieden

Steuermann

  • »Frieden« wurde gesperrt

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 23. Mai 2003

  • Nachricht senden

21

Montag, 15. Dezember 2003, 14:26

RE: gibts den mp schon

  grüße
frieden

425 1602 Szenarien erfaßt...

:bye:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

22

Montag, 15. Dezember 2003, 22:35

claudio
deine sig kannst du dann, dank günterisierung, auch erweitern:
"seit dem 14. Dezember im Annozone-Forum gebannt."

allerdings wüsste ich jetzt kein forum mehr in dem die erweiterte sig noch sinn machen würde...

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (15. Dezember 2003, 22:36)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

23

Montag, 15. Dezember 2003, 23:22

Könnte aber auch passiern das du mal vom Klabautermann gestippt wirst @ annokrat,also sei lieber brav. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

DDner

Vollmatrose

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

  • Nachricht senden

24

Samstag, 27. Dezember 2003, 07:25

Des DDner's Senf dazu:

Zitat

Original von xonox
Strg-V Im übrigen sind die Entscheidungen der Moderatoren nicht zu diskutieren. Beschwerden können an den Weihnachtsmann gerichtet werden.


Und, ich hab's an den Weihnachtsmann gerichtet - aber nix ist passiert. Haltet Ihr SF'ler den Armen etwa unter Verschluß?!? :dudu:

Zitat


Ich weiß auch garnicht, was ein so persönliches Schreiben mit dem Wortlaut "was ist jetzt damit?" hier zu suchen hat.


Ey, mach doch den armen Claudio nicht so an. Schließlich heißt es "Wer nicht fragt stirbt dumm" - und wollen wir das Claudio wirklich antun? Reicht doch schon zu, wenn Ihr SF'ler nie Antwort gebt, so dass wir Spieler dumm sterben müssen... :worry:

Zitat


Strg-V Dieses Thema wurde hier doch schon 1000 mal diskutiert.


Na und, dann diskutieren wir's eben zum 1001. Mal! Oder ist Euer Forenserver so schwachbrüstig und Euer Transfervolumen so gering, dass Ihr ausufernde Diskussionen unbedingt eliminieren müßt? :konfus:

Zitat


Strg-V Ich empfinde ein solches Gebaren als Gespamme


Ich auch, aber seid's mal ehrlich - Euch juckt das doch genausowenig, wie mich, oder? :rolleyes:

Zitat


Strg-V ich finde überhaupt nicht, daß das ein Bug ist.


[dummstellen]Was ist ein Bug?[/dummstellen] :(

Zitat


Strg-V poste doch mal Deine DxDiag


Was'n das schon wieder? Kann man das essen?!? :scratch:

Zitat


Strg-V So auf den ersten Blick: Grafikkartentreiber ist schon ein wenig alt, stelle doch mal die Auslagerungsdatei fest auf 1024 min 1024 max ein. Defragmentieren könnte nicht schaden.


1024 was? Kichererbsen? Und Defragmentieren ist das so was ähnliches wie Günterisieren?!? :ohoh:

Zitat


Strg-V wüßte nicht, was das hier zu suchen hat


Ist doch auch egal - solange es von Euch gefunden wird! :D

Zitat


Strg-V wüßte nicht, was Du hier zu suchen hast


Meine Brille, die hab ich irgendwo verlegt. Sieht die irgendjemand von Euch Mods?!? :traurig:

Zitat


Strg-V wüßte nicht, daß hier überhaupt etwas zu suchen hat


Na das wundert mich nicht. Dummstellen schafft Freizeit gilt wohl auch für Günter & Co. :rofl:

Zitat


Strg-V closed


Oh Mann, was heißt denn das schon wieder? Laßt Ihr mich jetzt nicht mehr hier in diesen Thread schreiben oder was? Pah, dann mach ich halt 'nen neuen Thread auf! :nono:
  Wer in Dresden weilt und nette Leute treffen will möge hier schauen: ESG Dresden. :engel:

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

25

Samstag, 27. Dezember 2003, 09:29

Dieser Thread ist einfach :D :rofl: :P
Aber passt auf, dass der Moderationsaufwand nicht zu hoch wird... :hey: ;)
  Tom :)