Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:40

I.A.A.M. 1404 Diskussion

@ all,

rechtzeitig zum Pfingstfest möchte ich euch auf I.A.A.M 1404 aufmerksam machen. Das neue Werk vom D.e.a.P.!70! -Macher S.D.

Die Modifikation kann aus dem Annopool geladen werden.

Und hier gibt es mehr dazu.

Ich möchte S.D. zu dieser Modifikation meinen allergrößten Respekt und einen herzlichen Glückwunsch aussprechen und mich ganz herzlich bedanken dass ich mal wieder als Tester dabei sein durfte.

Liebe Anno-Freunde, es lohnt sich, das kann ich versprechen. :up:

Keine Änderung der PreferLocal notwendig. MP möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (23. Mai 2010, 19:08)


Heieiei

SeeBär

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 1. Januar 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:44

Bin grad am runterladen. Vorab schon mal Danke :blumen:
Einfach genial was Ihr für uns Annospieler an Zeit und Können investiert!
  Das Wichtigste ist, dass das Wichtigste das Wichtigste bleibt!

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:08

Zitat

Original von IceMan

Ich möchte S.D. zu dieser Modifikation meinen allergrößten Respekt und einen herzlichen Glückwunsch aussprechen und mich ganz herzlich bedanken dass ich mal wieder als Tester dabei sein durfte.



...da kann ich mich nur anschließen...
Jetzt machen wir erst einmal ne anno Pause... :totlach:

IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:11

@ Kaptain Ramon,

:D auf gar keinen Fall, vor allem wenn ich an mein "verwinkelt" denke, jetzt kann ich ja meine Screens veröffentlichen. :D :hauwech:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:12

Zitat

Original von IceMan
jetzt kann ich ja meine Screens veröffentlichen. :D :hauwech:



...da stimme ich Dir nochmal zu... :jaaaaa:

6

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:31

Zitat

Original von Kaptain Ramon

Zitat

Original von IceMan

Ich möchte S.D. zu dieser Modifikation meinen allergrößten Respekt und einen herzlichen Glückwunsch aussprechen und mich ganz herzlich bedanken dass ich mal wieder als Tester dabei sein durfte.



...da kann ich mich nur anschließen...
Jetzt machen wir erst einmal ne anno Pause... :totlach:



Und schliesse ich mich mal auch ganz schnell an :blumen:


Jetzt brauch ich keine Angst mehr davor zu haben, dass ich mich aus Versehen verplappere ...;)
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Inselpapst

R.I.P Inseldruide

Beiträge: 588

Registrierungsdatum: 10. August 2003

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:36

Ich bin auch grad am saugen...

Und auch ich möchte mich den bei S.D. ganz herzlich für sein neues Werk bedanken. :blumen: :up:
Schon beim lesen was es da alles gibt bin ich ganz hippelig geworden... :hey:

Da man also keine Mod´s mehr verwenden kann im I.a.a.m 1404 wird man wohl
ein neues Profil brauchen ???
Schade nur das man seine eigenen Stadtwappen nicht verwenden kann.
Tja, aber man kann halt net alles haben... :lol:
  Euer Inselpapst... Nobody's perfect, noch nischmal isch... :scratch:
:hinweis: Der Inselpapst - Anno1404 - Mods - Anno1404 - Scenarios

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:38

äääh, blos weils nicht kompatiebel ist mit anderen mods is brauch man kein neues profil...wie kommst darauf?

3105

SeeBär

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:39

mit der veroeffentlichung habe ich so frueh nicht gerechnet .
trotzallem .. gratulation dazu :bigok

Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:52

Nach monatelanger Anno-Abstinenz (wegen dem Speicherbug) kehre ich nun wieder in die Inselwelt von 1404 zurück. Und das habe ich dieser Modifikation zu verdanken!
Was ich so in der Beschreibung sehe, lässt man Herz höher schlagen :jaaaaa:

Mein höchster Respekt an die Macher!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammerheart« (23. Mai 2010, 19:56)


Inselpapst

R.I.P Inseldruide

Beiträge: 588

Registrierungsdatum: 10. August 2003

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:59

@S.D.

Nich, na um so besser... :D
  Euer Inselpapst... Nobody's perfect, noch nischmal isch... :scratch:
:hinweis: Der Inselpapst - Anno1404 - Mods - Anno1404 - Scenarios

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:02

alste saves werden nicht unterstützt aber das hört man dann schon :g:

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:48

RE: I.a.a.m 1404

Zitat

Original von IceMan
Ich möchte S.D. zu dieser Modifikation meinen allergrößten Respekt und einen herzlichen Glückwunsch aussprechen ...

Dem schließe ich mich nur allzugern an. :up:

Bisher habe ich vorsichtshalber keine Modifikationen benutzt. Gerade wegen der Inkompabilitäten.
Aber das was ich bisher gelesen habe, war so beindruckend, dass ich die Modifikation ausprobieren werde.

Auch wenn ich nur mit I.a.m. 1404 spielen werde.

14

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:09

Hallo erstmal,
Wollte auch diese Modifikation ausprobieren, jetzt habe ich aber schon nach dem Entzippen ein Problem.

Trojan:Win32/Bumat!rts

Kategorie: Trojaner

Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus.

Empfehlung: Lassen Sie dieses entdeckte Element nur zu, wenn Sie dem Programm oder dem Softwareherausgeber vertrauen.

Von Microsoft Security Essentials wurden Programme erkannt, die Ihre Privatsphäre verletzen oder Ihren Computer beschädigen könnten. Sie können auf die von diesen Programmen verwendeten Dateien weiterhin zugreifen, ohne sie zu entfernen (nicht empfohlen). Zum Zugreifen auf diese Dateien wählen Sie die Aktion "Zulassen" aus, und klicken Sie dann auf "Aktionen anwenden". Wenn diese Option nicht verfügbar ist, melden Sie sich als Administrator an, oder bitten Sie den lokalen Administrator um Unterstützung.

Elemente:
file:E:\Downloads\Spiele\Sonstiges\Anno 1404\IAAM1404Version1.0\IAAM1404Version1.0\1404Explorer.exe


Kann mir das jmd erklären?
MfG
JS1510

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JS1510« (23. Mai 2010, 21:09)


exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:10

äh, ja, respekt. vor allem wie heimlich das alles mit unterstützung der zone ablief. ich meine, da sind einige sachen bei, die interessieren auch andere modder .. ecken rund, PreferLocalFiles0? da gibt es hier threads zu. aber anstatt wissen zu teilen wird nen eigenes ding gedreht und dann toll präsentiert. danke.
 

IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:20

@ JS1510,

ja, der Explorer von Hoenir wird von manchen Scannern als Virus angesehen. Hoenir hat dazu in seinem Thread was geschrieben.

@ exxonic,

kann man so sehen, die Wahrheit ist, Einer nach dem Anderen ist aus der angebotenen Möglichkeit, im Team zu arbeiten, ausgestiegen.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (23. Mai 2010, 21:23)


3105

SeeBär

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:21

@ JS1510
es ist kein trojaner
1404Explorer v0.3

18

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:24

Dankeschön, ich habe es eben auch gelesen.

19

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:43

Sehe ich das richtig, dass man vorher mit dem WorldEditor2 und ToolOne erstellte Szenarien nicht mehr benutzen kann? Ich habe eben eine von mir erstellte Karte geladen und die Insel von Lord Northburg sah ziemlich komisch aus. Sein Kontor und die Kaimauer passten nicht zusammen.
MfG
JS1510

edit: Ich sehe gerade, dass es auch bei einem "normalen" Endlosspiel mit einer zufälligen Karte komisch aussieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JS1510« (23. Mai 2010, 21:45)


exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:44

Zitat

Original von IceMan
@ exxonic,

kann man so sehen, die Wahrheit ist, Einer nach dem Anderen ist aus der angebotenen Möglichkeit, im Team zu arbeiten, ausgestiegen.


würde mich jetzt mal interessieren wer .. ich meine, aktive modder, die hier öffentlich im forum gearbeitet haben, waren ja eh sehr wenige. wenn ich mein eigenes ding drehe, brauch ich nicht in einem forum posten. das sieht eher nach posen aus. vor allem verstehe ich da eure titel nicht. der mod manager ist erwähnenswerter.
ohne einbildung will ich mich mal einen zeitweise sehr aktiven, kreativen und vor allem fähigen modder nennen. hab so eine möglichkeit nie angeboten bekommen ..

was ich aber meine, ist die tatsache, das dies jetzt alles in einer modifikation drin ist. vollkommen unflexibel und vor allem unkompatibel.

@js..
mods sind allgemein zu den editoren nicht kompatibel ..
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (23. Mai 2010, 21:45)