Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blitzchen

unregistriert

1

Donnerstag, 13. Mai 2010, 08:47

Sims 2

Wer von euch spielt (außer Anno!!!) auch noch Sims (1oder2oder3)? Wie findet ihr das? Hier meine Antwort:
-ich spiele anno für mein leben gern aber sims2 süchtig bin ich auch
-ich finds super
Lg Blitzchen

Anno1503-Fan

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 21. März 2010

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Mai 2010, 09:18

Selbst habe ich Sims nicht, doch ich spiele oft bei meinem Freund Sims 2, da er das Spiel hat. Spiele auch, wie Anno und andere Spiele, Sims 2 sehr gerne.

MfG
Anno1503-Fan

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:23

Ich spiele ab und an mal wieder Sims 3, da bei mir 1404 nicht mehr so wirklich läuft:(

Mich nervt allerdings das die dann immer ihr Geschäft alle halbe Stunde machen müssen und dann noch alle halbe Stunde auf der Toilette sitzen.

Mir ist das dann vorallem bei 2 Sims oder mehr schon viel zu stressig:(


lg

Blitzchen

unregistriert

4

Freitag, 14. Mai 2010, 07:51

@ChaosKlinik & Anno1503-Fan
Du musst den Cheat boolprop testingCheatsEnabled true in der Nachberschaft!!! eingeben. Dann kannst du die Bedürfnisse von deinen Sims hochziehen. ( bei Sims 3 ist der testingCheatsEnbaled true , auch in der Nachbarschaft eingeben!) das der cheat den pc schrottet, stimmt nicht! wenn ihr in benutzt, forscht ein bisschen.... dann kommen witzige sachen raus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blitzchen« (14. Mai 2010, 07:52)


ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. Mai 2010, 08:54

Ich cheate nicht mehr bei Sims. Hab ich vor ein paar Jahren mal mit ner Freundin gemacht (war noch Sims 1 glaub ich). Da haben wir Geld gecheatet und ewig lang Häuser gebaut. Was resultiere ich mittlerweile?

Es ist langweilig!


Aber trotzdem viel Spaß beim zocken;)

Törtchen

SeeBär

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 6. September 2009

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:14

Zitat

Original von Blitzchen
@ChaosKlinik & Anno1503-Fan
Du musst den Cheat boolprop testingCheatsEnabled true in der Nachberschaft!!! eingeben. Dann kannst du die Bedürfnisse von deinen Sims hochziehen. ( bei Sims 3 ist der testingCheatsEnbaled true , auch in der Nachbarschaft eingeben!) das der cheat den pc schrottet, stimmt nicht! wenn ihr in benutzt, forscht ein bisschen.... dann kommen witzige sachen raus


Das ist schon FAST richtig:
Richtig ist, das der Cheat diverse Bedürfnisse verändern kann.
Richtig ist auch, das er bei Sims 3 keine Probleme macht.

ABER

Unter Sims 2 kann der Cheat immer wieder mal fatale Fehler im Spiel machen, wenn er nicht Vorsichtig benutzt wird.
Also wenn er bei Sims 2 benutzt wird, sollte er gleich nach benutzung wieder mit "false" deaktiviert werden.
Von Hardwareproblemen (unter Sims 2) habe ich auch schon viel zu lesen gefunden, aber selber noch nicht erleben müssen (war ja meistens vorsichtig damit umgegangen)

Unter 3 kann der die ganze Zeit mitlaufen, ohne Probleme zu machen


PS: Sims 1 kenne ich auch noch :D
  Prinz der Bettler mit 2,08 GHz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Törtchen« (26. Mai 2010, 11:15)