Sie sind nicht angemeldet.

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Mai 2010, 01:23

es kommen kaum auftraege, was da los?

moin
ich spiele ein endlosspiel gegen giovanni, leif und den gavin. das spiel laeuft jetzt seit 40 stunden und seit etwa 10 versuche ich nur die aufrtraege, also die kettenauftraege von denen zu bekommen. momentan spielt da alles verrueckt da ich vom kaiser fast sofort nachdem ich einen von seinen auftragen beendigt habe, der naechste kommt. das ist recht praktisch da ich so die zeit totschlagen kann und seine kettenauftraege bekomme.
aber von den 3 GI, mit denen ich ein buendnis habe, kriege ich vll. alle 3 stunden von jedem einen auftrag. ich kriege aber selbst von dem leichtesten, also leif, keine kettenauftraege mehr. von beiden anderen auch nicht. laut anforderungsliste hab ich zwar nicht alle auftraege moeglich gemacht, weil z.b. noch gebauede fehlen, aber dennoch muessten es 8 oder so kettenauftraege und die metropolis auftraege geben, die sie mir stellen koennten. aber nein, es kommt nix. langsam wird das ziemlich eintoenig und langweilig natuerlich. ist das jetzt irgendwie normal? auch gerade, dass der kaiser mich mit seinen auftraegen ueberflutet ist ja irre.

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Mai 2010, 02:11

Sobald du die wichtigen Kaiseraufträge hast, den Dom abreissen. Du hast wahrscheinlich beim Spielstart die Einstellung "Aufträge" nicht auf "oft gestellt? - da ist jetzt allerdings nichts mehr zu machen.. Die Garibaldi-Kettenaufträge kannst du gleich wieder wegclicken, da es Bugs drin hat und der Erfolg nicht möglich ist.

XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Mai 2010, 03:40

jups!
Im AddOn sind wie an gefühlten 1 Millonen anderen Stellen schon erwähnt die Vergabeintervalle extrem gestört....

Kaiser und Sultan geben sich die Klinke in die Hand... Giacomo tut ebenfalls sein Teil hinzu.... (nicht zu vergessen die Dutzenden von neuen Aufträgen bei allen CGs, die es im Grundspiel nicht gibt! (Enter und Schiffrennen Aufträge!)

Daher gilt im AddOn besonders: Keine unnötigen Auftraggeber aufhalsen, welche die Vergabeintervalle beeinflussen!!!
d.h.: Kein Kaiser, kein Sultan, keine unnötigen Bündnisse, keine Neutralen Gebäude....
Und natürlich das Ausschließen von nicht gewollten Aufträgen....

Aber wie auch inzwischen gebetsmühlenartig erwähnt: Wer einzig auf die Auftragserfolge der CGs und Neutralen aus ist, sollte diese im Grundspiel versuchen zu erlangen! Das ist dort um Welten einfacher und benötigt nur einen Bruchteil an Zeit!!!
Wer nicht umbedingt "jagt", dem ist es ja sowieso wurscht?! :)
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Mai 2010, 15:18

verstehe, naja versuche jetzt irgendwie die zu kriegen, danach kommen dann eh die szenraien erstmal dran

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Mai 2010, 17:01

hab jetzt alle kaiserauftraege aber kriege noch immer nicht die andren. leif ist vernichtete und abgehakt, aber giovanni und der nervige frauenheld dort geben extremst selten ueberhauplt auftraege. ich habe jetzt das gleuck dass direkt vor einer questvorgabe von giovanni ein autosave war. jetzt lade ich das immer neu, aber er erteilt mir JEDES mal den gleichen auftrag, ich soll so nen schiff entern. und das klicke ich immer weg :S

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. Mai 2010, 19:17

und was mir auch auffaellt, wenn ich mehr als 200.000 habe, dann soll ich immer ne flotte kaputt machen, wenn ich weniger habe , dann soll ich nen schiff entern.


selbst auf diese weise kommt man ja nicht irgendie an die kettenauftraege :S

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. Mai 2010, 21:34

Dann löse diesen Auftrag und spiel weiter biss zum nächsten und Versuch da dein Glück.
Das hab ichso gemacht. Dieser nervige Auftrag kommt dann NICHT mehr.

MfG Manno

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. Mai 2010, 21:47

mh ja, muss wohl so sein. wurde ja schon oefters ermahnt hier wegen den auftraegen dass ich die lieber m hauptspiel machen soll. aber das die so uebelst selten kommen, ist schon bloed :S