Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Columbus II.

Is Seefest

  • »Columbus II.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 24. April 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. April 2010, 15:24

1701 Add on Mission 11

Ich habe Del Torro in Schach und Alcazaba hab ich auch schon entfernt und nun bietet mir Nadaskys Spion an, für Geld die feindlichen Anlagen außer Kraft zu setzen.

Über Nadaskys Logenhaus ist ein "!" aber wie kann ich Nadaskys Spion bezahlen?
Fuktioniert da etwas am Spiel nicht? Sonst geht doch alles.
Ich will die Mission auf schwer mit allen Subquests erledigen :bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Columbus II.« (27. April 2010, 16:00)


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. April 2010, 16:09

Erst ein mal auf Leicht spielen, dann weißt du wie du was auf schwer machen musst.

Infos zu den Quests stehen im Questmenü bzw. im Logbuch.
  aka Legofan :P

Columbus II.

Is Seefest

  • »Columbus II.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 24. April 2010

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. April 2010, 17:06

Ich spielte schon auf Normal- hab gewonnen war aber zu schnell. Nadaskys Spion hatte nichts von Geld erzählt und im Logbuch steht : "Überlassen sie dem Agent der Loge 10000 Goldmünzen, damit er die Verteidigung auf Valle Negro außer Kraft setzt.

Vielleicht hast du das Add on und bei dir klappts? Im Diplomatiemenü erscheint der Agent auch nicht und über Nadasky kann ich auch nichts abgeben :nope:

An meinem Budget liegt es nicht (20000 Goldmünzl)

edit by Mod: Beiträge zusammengefügt - um seinen eigenen Beitrag zu editieren bitte "ändern-Button" benutzen.