Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 18. April 2010, 10:46

Rücksichtsloses und übles Benehmen

Ich weiß ja nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich hier einige User nicht zu benehmen wissen.
Die einen wissen nicht wie man "Danke" sagt, glauben dass ihnen hier die Brathähnchen in den Mund gestopft werden, die anderen haben generell eine große Klappe und glauben natürlich RECHT zu haben und anderen Usern etwas vorschreiben zu müssen.
Meinungsfreiheit beinhaltet jedoch nicht das Recht sich gegenüber anderen wie ein Arsch zu benehmen.

Wenn ich hier noch moderieren würde, dann wären schon mindestens zwei der unter zwanzig jährigen Störer aus dem Forum geflogen. :nope:

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. April 2010, 11:02

[ot on] Da stimme ich dir zu, gerade soetwas gelesen. [ot off]
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel d'Artois« (18. April 2010, 11:02)


anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. April 2010, 14:00

Ja mir ist das auch schon aufgefallen...
Ich muss aber sagen, dass es nicht nur Jugendliche sind, die hier Rücksichtslos argieren...

Mir ist aufgefallen, dass sich vorallem jünger User - da hst du schon Recht - sich alles bis zum A**** tragen lassen und nicht bereit sind irgendwsa selber zu machen.
Andere aber - und das sind nicht nur die unter 20-Jährigen - geben öfters unnütze und teils verletzende Kommentare ab.
Ich muss zugeben, ich selber habe schon öfters Aussagen getätigt, die unüberlegt waren, und bei denen sich die falschen Personen angesprochen gefühlt haben...

Dafür will ich mich jetzt hiermit an allen, die sich fälschlicherweise angesprochen gefühlt haben, entschuldigen. :blumen:
Also merkt euch: wenn ich irgendwann mal eine beleidigende Aussage tätige, die ich fälschlicherweiße pauschal formuliert habe, müssen sich nicht alle angesprochen fühlen...
Denn normalerweiße mein ich da diese Kinder, die sich alles hinterherwerfen lassen!

Es wäre schön wenn wir uns alle bemühen würden, einen rücksichtsvollen Umgang miteinander im Forum zu gewährleisten!
:hauwech:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. April 2010, 14:51

Zitat

Original von Dickerbaer

Wenn ich hier noch moderieren würde, dann wären schon mindestens zwei der unter zwanzig jährigen Störer aus dem Forum geflogen. :nope:


...dann mach es doch wieder... :hey:

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. April 2010, 16:05

Zitat

Original von anno-michi.. Andere aber - und das sind nicht nur die unter 20-Jährigen - geben öfters unnütze und teils verletzende Kommentare ab. ..


da fühle ich mich angesprochen ; ) hab manchmal ein problem gehabt mich zu beherrschen, bei dem unfug und der missachtung von regeln. aber immer mühe gegeben auch etwas zum thema beizutragen.
würd auch ganz gern mal aufräumen und ordnung schaffen ..
 

6

Sonntag, 18. April 2010, 16:12

Zitat

Original von anno-michi

Also merkt euch: wenn ich irgendwann mal eine beleidigende Aussage tätige, die ich fälschlicherweiße pauschal formuliert habe, müssen sich nicht alle angesprochen fühlen...
Denn normalerweiße mein ich da diese Kinder, die sich alles hinterherwerfen lassen!




Ah ok,

du bist dann quasi wie einer, der mit dem Maschinengewehr in die Menge schießt und wenn alle tot umfallen, sagst du: "Oh sorry, ich wollte gar nicht alle treffen!"
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

7

Sonntag, 18. April 2010, 16:29

Eleonore und anno-michi, ihr seid mit der Sache nicht gemeint aber ich finde es faszinierend dass ihr die Kraft habt, euch auch noch nach Tagen zu umkreisen und Grunzlaute auszustoßen.

Ist dies pures Revierabgrenzen oder ist es gar ein Balztanz?
Der eine entschuldigt sich ununterbrochen, die andere faucht...

Ja, der Frühling setzt so manches tierisches Gefühl frei, nicht wahr?
Müsste mal den Klabbi fragen ob er euch verheiratet, ich streue dann Reis oder trage der Braut den Schleier nach... :engel:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. April 2010, 16:32

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Bär, du bist echt genial!!!

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

nein Eleonore ist zu ich bin zu jung für sie ;)
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. April 2010, 17:17

Wie war das gerade noch mit dem respektvollen Umgang?

Da verlege ich mich doch lieber auf "unnötige" Kommentare ;)

Aber Michi, nicht vergessen: Wenn User hier unnötig oder gar "verletzend", wie Du meinst, schreiben, dann in der Regel nicht ohne Grund.

Und gerade bei der Vielzahl an Usern, die gerne mal Dinge schreiben oder formulieren, dass man am liebsten aus dem Fenster springen möchte, nur, um diese Menschen los zu sein, kommt es eben vor, dass dem einen oder anderen ein pampiger Kommentar rausrutscht, damit der betroffene User vielleicht endlich mal merkt, was los ist.
Die Erfahrung lehrt uns allerdings, dass das in der Regel nicht der Fall ist.

10

Sonntag, 2. Mai 2010, 09:48

Und wenn wir schon beim Thema "Ankotzen" sind:

Ich finde es auch absolut daneben, dass sich hier in letzter Zeit User ansammeln, welche über halbseidene Argumente die Forenregeln aushebeln wollen.

Da wird Crack Support erbeten, weil es "der große Bruder gemacht hat und man seinen Schaden beheben will".
Wie blöd ist das denn? Die Texte welche dann als Antwort kommen, würden denen gleichen, welche kämen, wenn man offen über Cracks debattieren würde.

Hält man das Team eigentlich für so blöde, dass sowas von denen geduldet wird?

Des Gleichen gilt für Themen wie "Ich möchte Anno 1503 ohne CD spielen, welche dll soll ich da tauschen, ich habe ja das Original"

Ach? Und für alle welche das Original nicht besitzen schaltet sich das Forum auf unsichtbar, oder wie?
All diese Tipps sind dann automatisch auch für Diebe legitim, oder was?

Für die Dummbatze, merke:
Wenn jemand auf die Straße kackt, dann stinkt es! Es ist dabei völlig egal ob diese kotende Person Claudia Schiffer heißt, oder ob sie vorher Rosenöl getrunken hatte!
ES STINKT TROTZDEM!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (2. Mai 2010, 10:09)


KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:30

@ Dickerbaer
Für die Dummbatze, merke:
Wenn jemand auf die Straße kackt, dann stinkt es! Es ist dabei völlig egal ob diese kotende Person Claudia Schiffer heißt, oder ob sie vorher Rosenöl getrunken hatte!
ES STINKT TROTZDEM![/quote]

Da muß etwas widersprechen, man kann durch die Einnahme bestimmter Speisen die Duftmarke beeinflußen. :D :totlach:

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:55

Doch das kann ich bestätigen. Meines Hundes Haufen rochen beim verfüttern von Aldifutter ganz anders als bei Markenprodukten wie Chappi. Jedoch ein olfaktorischer Genuss war dieses auch nicht.
Bei der Suche nach Übersetzungen mir nicht geläufigen Begriffe wie "Dummbatze" und "kotende Person" bin ich auf diese interessante Seite gestossen.
http://www.stupidedia.org/stupi/B%C3%A4renschei%C3%9Fe
Ein Beispiel dafür wie Rücksichts.- und Respektlos sich manche Zeitgenossen im Medium Internet ausleben dürfen. Seit dem Tod des Stoiberschen Problembärs Bruno hab ich mich nicht mehr so aufgeregt.

MfG und :D Manno

13

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:10

Manno, ich habe ne Bekannte deren Pudel eingefärbt kotet, damit man es besser findet.
Ich frage mich, warum wir schon zu einem Volk von Kotfärbern degenerierten, wo soll das nur enden...

*Link entfernt, da ungültig.*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:35

Wahrscheinlich in einer Kläranlage wo es dann zu lecker Trinkwasser verarbeitet wird.
das mit dem Pudel.. gibtts das fluoreszierend für Nachts?
In unserem Stadtpark rennt einer rum der steckt in Hundehaufen jedweder Coleur ein Schirmchen wie man sie auf Eisbechern findet. Sieht sehr dekorativ aus:)

MfG Manno