Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shenti

Deckschrubber

  • »Shenti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 22. März 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. April 2010, 19:34

hilfe bei erfolg Fließbandarbeit

hallo

wie soll mann den erfolg schaffe gibts da nen trick ich schaff es net mal im ansatz

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. April 2010, 19:38

da ist irgendw ein thread, wo xsaschax das prima erklärt hat.
ist eigentlich ganz einfach wenn mans raushat, und man kann rasante gesandte mit dranhängen.
 

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. April 2010, 19:44

Shenti, schau mal hier rein Bevölkerungserfolge

Shenti

Deckschrubber

  • »Shenti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 22. März 2010

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. April 2010, 20:17

thx währe der Erfolg auch im mp koop modus möglich xsaschax auf schnellauf machen und das geht im mp ja net

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. April 2010, 21:12

im multiplayer vielleicht, im koop auf keinen fall.
 

XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. April 2010, 02:03

mh.....

Also ob das im Koop nicht geht würde ich so direkt mal kein Bein schwören.

Aber Grundsätzlich würde ich es für keine gute Idee halten solche durchaus "nervenden" Erfolge unnötig schwerer zu machen, allein durch die Tatsache, dass du nicht auf schnellem Vorlauf spielen kannst....
Hier ist ja nicht zwingend die Schwierigkeit, dass du in der "kurzen" Zeit genug Häuser gebaut bekommst, eher dass du in der Kurzen Zeit soviel Baumaterial an Land geschafft bekommst... und da hilft eigentlich nur Zeit..., da ist irrelevant ob du das allein machst oder mit 100 Leuten... wenn kein Holz da ist kannst du nichts bauen, im Koop warten dann eben 2 / 3 /4 Leute auf Material und kloppen sich dann um jeden Stamm!? :P

Und ein weiterer Grund der mich abhalten würde den Erfolg im MP zu bewältigen wäre, dass das mit der Erfolgswertung im MP nicht so richtig klappt...
Dann habt ihr mit Glück es in der erforderlichen Zeit geschafft, und bekommt mit Pech den Erfolg nicht gewertet, oder nur der Host des Spieles.... usw. Und das wäre dann mehr als ärgerlich... *denk
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. April 2010, 10:11

da schwör ich zwei beine drauf.
weisst du noch, in welchem tread du das mal lang erklärt hast? da hat jemand gesagt, das er es im koop geschafft hat, und der erfolg wurde nicht anerkannt.

edit: da ist der andere thread, mit der grssen anleitung von xsaschax.
nur die sace mti dem koop find ich nichtmehr ; \

edit: @xsaschax
aber 2/3/4 leute könnten gleichzeitig die schiffe losschicken, ne route einrichten, gleichzeit die erste siedlung bauen. das erspart gut zeit. und wenn die von dir in dem anderen thread beschriebene route steht, kommt gut baumaterial rein.
nur die sache mit dem vorspulen sit halt problematisch.

edit: ha! das, im multiplayer forumw ars wohl.
 

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (18. April 2010, 19:17)