Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

metcalfe

Is Seefest

  • »metcalfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 8. März 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. April 2010, 18:32

roller coaster tycon 4

ich wusst jetzt nicht wo ichs sonst auf dem forum schreiben soll, also ich wollt fragen ob einer einen kostenlosen-vollversion link zum downloaden des spiels hat, oder sonst iwwi... :hey:

nur das spiel ist ja auch von ubi, wieso also nicht das forum :lol:
hab nur gerade keine lust immer eine viel größere stadt nach der anderen zu bauen. Irgendwo muss ja auch ein center-park für alle sein.


mfG

danke im vorraus

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. April 2010, 18:33

es gibt nen spezielles forum nur für andere spiele ..

edit: da

edit2: nebenbei bemerkt, ist das spiel überhaupt schon aufn markt?
 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (15. April 2010, 18:42)


metcalfe

Is Seefest

  • »metcalfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 8. März 2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. April 2010, 18:46

sry meint eig. 3 , aber das vierer is doch auch schon da,oder?

vierer wär natührlich noch bessa :blumen:

mfg
  <-----anno Freak------>

Maxemann

Ausguck

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 9. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. April 2010, 19:46

Das Spiel ist von Atari und gibt nicht als kostenlosen Download!
Auf der aktuellen Ausgabe der Computerbild Spiele gibt es jedoch den 3. Teil inklusive Erweiterungen (Nur Computerbild Gold mit 2 DVD's)
Einen 4ten Teil gibt es nicht und er ist auch nicht in Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen
Maxemann
  Je tiefer das Meer, desto sicherer das Schiff

metcalfe

Is Seefest

  • »metcalfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 8. März 2010

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. April 2010, 20:00

ich weis hat n freund von mir(die cd) aber der gibts mir nich. und die bild find ich sau die dumme zeitung (für leute die nicht lesen können :D)das heißt ich kauf sie nicht
naja ich hab auch vorhin endeckt das es keinen 4. gibt.


mfg
  <-----anno Freak------>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »metcalfe« (15. April 2010, 20:03)


6

Donnerstag, 15. April 2010, 20:06

ja, gut, dann brauchst du das Spiel auch nicht.

Ich hol mir die auf jeden Fall, hab zwar das Grundspiel, aber ohne Addon.
Dann ist meine Sammlung von Roller-Coaster Tycoon komplett.

... mal sehen, ob ich es dann auch mal wieder spiele ... hab vor lauter Annos keine Zeit mehr für anderes ...
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. April 2010, 21:27

Zitat

Original von metcalfe
ich weis hat n freund von mir(die cd) aber der gibts mir nich. und die bild find ich sau die dumme zeitung (für leute die nicht lesen können :D)das heißt ich kauf sie nicht
naja ich hab auch vorhin endeckt das es keinen 4. gibt.


mfg


???
Wer sagt dass du die Bild lesen sollst?

Außerdem ist die Computerbild besser als die normale. Die normale würd ich auch nie kaufen, egal warum.

Aber die Computerbild is ok. Und du musst se ja nicht lesen!
  aka Legofan :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legofan« (16. April 2010, 17:07)


metcalfe

Is Seefest

  • »metcalfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 8. März 2010

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. April 2010, 15:35

hast ja recht, war mir bis jetzt aber noch nicht wichtig genug:)


mfg

und hat jetzt remand das spiel als freeware?


sry wegen dummen kommis an bild, (war nich in stimmung)
  <-----anno Freak------>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »metcalfe« (16. April 2010, 17:37)


Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. April 2010, 18:45

Als Download gibt es nur die Demo. Du wirst wohl oder übel Geld investieren müssen, wenn du an die Vollversion herankommen willst.

metcalfe

Is Seefest

  • »metcalfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 8. März 2010

  • Nachricht senden

10

Freitag, 16. April 2010, 19:16

danke für die hilfe:

Hab mich mit dem feund versöhnt und der gibts mir auch. (ist jetzt aber nicht mehr so wichtig)



und jetzt ist mir eingefallen ich hatte ein spiel: Pharao, das hab ich gern gespielt und vorhin beim suchen ist mir beim stöbern die cd durchgebrochen (mist!!)

jetzt wollt ich fragen ob man so auch das spiel bekommt .vollversion.

wenn nicht, muss ichs mir nochmal kaufen

g
  <-----anno Freak------>

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

11

Freitag, 16. April 2010, 19:33

Auch Pharao ist keine Freeware. Hochwertige Spiele kosten nunmal - und das ist auch gut so :hey:

metcalfe

Is Seefest

  • »metcalfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 8. März 2010

  • Nachricht senden

12

Freitag, 16. April 2010, 19:58

ich weiss es ist keine freeware, aber ich hätts trotzdem gern wieder.
kann man da nicht irgendwas machen?



mfg
  <-----anno Freak------>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »metcalfe« (16. April 2010, 19:59)


13

Freitag, 16. April 2010, 20:07

Geh mit deiner Mundharmonika in die Fußgängerzone und lass die Leute dafür bezahlen, dass du aufhörst.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Maxemann

Ausguck

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 9. Juli 2009

  • Nachricht senden

14

Freitag, 16. April 2010, 20:27

Ich habe die Computerbild Spiele auch nicht gelesen!
Man kommt jedoch nicht günstiger an ein legales Roller Coaster Tycoon 3 mit Erweiterungen.
Ich kann den Axel Springer Verlag eigentlich nicht leiden :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen
Maxemann

PS: Es ist nicht alles kostenlos auf dieser Welt, auch wenn man es nicht anfassen kann.
Hier das hat aber jetzt auch nicht mehr viel mit dem oben bennanten Spiel zu tun :hey:
  Je tiefer das Meer, desto sicherer das Schiff

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Maxemann« (16. April 2010, 20:34)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

15

Freitag, 16. April 2010, 22:02

Zitat

Original von metcalfe
kann man da nicht irgendwas machen?


Natürlich.
Was machst Du, wenn dein Kühlschrank kaputt ist und sich nicht mehr reparieren lässt? Richtig, einen neuen kaufen.
Was machst Du also, wenn deine Pharao CD kaputt ist? Eine neue kaufen.

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

16

Freitag, 16. April 2010, 23:34

Larnak, jetzt sei doch nicht so grob.
Wenn er eben nicht zur breiten Masse von Leuten gehört, die nen Save mit 10 Sicherheitskopien pro CD(-ROM) besitzen, kann er doch nichts für.
:-D
  aka Legofan :P

babel

Piratenschreck

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

17

Samstag, 17. April 2010, 05:06

Zitat

Original von Legofan
Larnak, jetzt sei doch nicht so grob.
Wenn er eben nicht zur breiten Masse von Leuten gehört, die nen Save mit 10 Sicherheitskopien pro CD(-ROM) besitzen, kann er doch nichts für.
:-D



Das war doch nicht grob :D
Das war doch ein pragmatisches Beispiel zum besseren Verstaendnis fuer eine Problem, dass doch eigentlich gar keines ist. Eine gebrochene CD beantwortet jede Frage von selbst. :up:

@Legofan
Aber der Hinweis auf Sicherheitskopien war gut, habe gerade einige neue Spiele. Werde mich mal an die Arbeit machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babel« (17. April 2010, 05:10)


metcalfe

Is Seefest

  • »metcalfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 8. März 2010

  • Nachricht senden

18

Samstag, 17. April 2010, 10:03

ha hahaa ,- bumBUM

ja roller-coaster hab ich, pharao ist auf einkaufsliste, solang bau ich jetzt dan noch städte in anno venedig


ich hätt mir ja schon längst die demo von pharao geholt damit ich ein bisschen spielen kann, aber überall wo man guckt is der download nicht erfolgreich, weil sie es aus der datenbank gelöscht haben-mist(aber, warscheinlich will keiner mehr so olle spiele(2000bzw-1999) )

mfG
  <-----anno Freak------>

Maxemann

Ausguck

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 9. Juli 2009

  • Nachricht senden

19

Samstag, 17. April 2010, 13:18

Ich bevorzuge 'olle Spiele' muss ich ganz ehrlich sagen, ich finde Anno 1602, Anno 1503, Caesar 2, Caesar 3, Pharao ... toll :hey:
Ich glaube da bin ich hier aber nicht der einzigste =)

Mit freundlichen Grüßen
Maxemann
  Je tiefer das Meer, desto sicherer das Schiff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxemann« (17. April 2010, 13:34)


metcalfe

Is Seefest

  • »metcalfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 8. März 2010

  • Nachricht senden

20

Samstag, 17. April 2010, 13:52

ich hab ja nich gesagt das ich ältere spiele nicht mag, aber den meiißten gehts ja so: dann heißts immer- öhh dumme grafik-dummes spiel .caesar hab ich nur 4. (hat mir nich gut gefallen, aber pharao und zeus sind richtig gut.

dann wollt ich noch was anderes ansprechen:

Ich spiele Klavier und hab grad mondscheinsonate von beethoven durch und mir hat jetzt das lied amazing short so gut gefallen das ich gleich nach den noten gesucht hab.

problem, ich find in keinem laden was und internet auch nicht--jetzt wollt ich fragen ob jemand von eich nich nur die tastatur benutzt, sondern piano

also wenn jemand die noten hat, kann er mir dann sagen wo man sie kaufen kann, bzw. wenn er sie hat und sie mir über pdf oder andere formate geben kann.

mfG
  <-----anno Freak------>