Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

21

Samstag, 17. April 2010, 14:29

:ot:

Zitat

Original von metcalfe
...das lied amazing short so gut gefallen das ich gleich nach den noten gesucht hab.
problem, ich find in keinem laden was und internet auch nicht--...


Bei Google führt die Suche nach "amazing stories" bereits beim 6.ten Link zu den Noten. Davor gibt einen Link zu einem recht brauchbaren Video-Tutorial.

Nach der Generation "Geiz is Geil" kommt wohl jetzt die Generation "Trag mir den Arsch hinterher". ;)

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

22

Samstag, 17. April 2010, 14:59

Zitat

Original von Maxemann
Ich bevorzuge 'olle Spiele' muss ich ganz ehrlich sagen, ich finde Anno 1602, Anno 1503, Caesar 2, Caesar 3, Pharao ... toll :hey:
Ich glaube da bin ich hier aber nicht der einzigste =)

Mit freundlichen Grüßen
Maxemann


Nein, der einzigste bist du garantiert nicht. :ot:
  aka Legofan :P

metcalfe

Is Seefest

  • »metcalfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 8. März 2010

  • Nachricht senden

23

Samstag, 17. April 2010, 16:39

solagon-

ich such aber amazing short-das ist ein anderes lied

danke für das kommentar :maeh:
  <-----anno Freak------>

24

Samstag, 17. April 2010, 16:51

Zitat

Original von Solagon
:ot:



Nach der Generation "Geiz is Geil" kommt wohl jetzt die Generation "Trag mir den Arsch hinterher". ;)



:up:


aber das soll dann auch nach Möglichkeit umsonst sein ;)
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 18. April 2010, 12:25

Still off topic

Zitat

Original von metcalfe
ich such aber amazing short-das ist ein anderes lied

"Amazing Stories" ist kein anderes Lied. Es ist der Titel des ersten Science Fiction Magazines, das 1926 in den USA erschienen ist. Ich befasse mich seit einiger Zeit mit den Anfängen des utopischen Romans. Daher geistert bei mir dieser Titel im Hinterstübchen herum und ich hatte beim Schreiben meines Beitrags die Titel vertauscht. So etwas nennt man freud'scher Fehler.

Unabhängig davon hatte ich für die Suche "amazing short" verwendet, indem ich den Titel in deinem Text markiert hatte, in die Zwischenablage kopierte und in die Suchmaske bei Google eingefügt hatte. Wenn man dann noch die Seitenauswahl auf Deutsch einschränkt, dann findet man die Noten bereits mit dem vierten Treffer.

Ich hoffe es ist das Lied, das du gemeint hast. Es stammt aus dem Film "Die fabelhafte Welt der Amélie".

Zephon

Is Seefest

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:00

Da ich von der direkten Quelle komme und in einem der bekanntesten RCT-Foren mitwirke, kann ich sagen, das RCT4 wahrscheinlich nie rauskommen wird.
Kurze Zeit gab es ein Gerücht, welches sich über einen evtl. Release ging, aber das ist schon wieder Schnee von gestern.

Ich bin übrigens Rollercoaster Tycoon 3 Pro.
Modden und Bauen inklusive :D

MfG Zephon
  Sir Gavin Langton: Oh ein neues Gesicht, wenn auch kein recht hübsches.
Ich: Und das sagt mir jemand der einen Pferdekopf als Wappen hat.

Marie D'artois: Ihr seid zurück, wie in meiner Vision.
Ich: Ich wusste das ihr das sagen würdet!

Kardinal Lucius: Hahaha... ich kann euch sehen.
Ich: Aber nur für einen Augenblick, oder wie?

27

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:29

ich habs von 1 - 3 gespielt.

die 3 hat mir nicht mehr so gut gefallen, hab mir letztens aber trotzdem die CBS mit dem Grundspiel und beiden Addons gekauft.

vielleicht packt mich die RCT-Lust ja mal wieder
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

28

Freitag, 16. Juli 2010, 11:00

Zitat

Original von metcalfe
danke für die hilfe:

Hab mich mit dem feund versöhnt und der gibts mir auch. (ist jetzt aber nicht mehr so wichtig)



und jetzt ist mir eingefallen ich hatte ein spiel: Pharao, das hab ich gern gespielt und vorhin beim suchen ist mir beim stöbern die cd durchgebrochen (mist!!)

jetzt wollt ich fragen ob man so auch das spiel bekommt .vollversion.

wenn nicht, muss ichs mir nochmal kaufen

g


Das hab ich gerade beim stöbern gesehen. Grööööl .. beim stöbern.... CD zerbrochen..
Ich hab mal versucht eine zu zerbrechen.. mit der Hand . Das ging nicht wirklich..
Hätte wissen müssen das man stöbern musste :)
MfG Manno

memo12

Leichtmatrose

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. Juli 2010

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 1. August 2010, 14:57

Kauf es dir doch einfach da es zum kostenlosen download nur illigal wäre auserdem gibt es roller caster tycoon 3 schon für 10€ mit 1 Haubtspiel und 2 erweiterungen