Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nostra

Frisch Angeheuert

  • »Nostra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11. April 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. April 2010, 03:31

Assassinenfestung

Hallo ihr,

ich hab folgendes Problem. Obwohl ich eine Straße zur Assassinenfestung gebaut habe und (laut Internet) alle nötigen Waren habe, wird mir angezeigt, dass mir noch 5 T einer Ware fehlen, bevor ich ein Assassinenlager bauen kann.
Ich kann allerdings nichtmal erkennen, was für eine Ware das sein soll.
Ich habe den nötigen Hanf, das nötige Gold, Teppiche, obwohl die im Spiel gar nicht gefordert werden. (Steht nur als Voraussetzung im Internet).
Kann mir vielleicht jemand sagen, was mir noch fehlt?

Edit:
Ich hab noch eine Frage. Um von Hekathe, den Nonnen etc Aufträge zu bekommen, muss ich dazu Bürger auf deren Inseln haben? Ich nutze diese Inseln nämlich nur, wegen der neutralen Kräfte und zur Produktion für meine Hauptinsel.
Die vergeben aber keine Aufträge an mich, nur das Kloster auf meiner Hauptinsel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nostra« (11. April 2010, 03:41)


Vogelfrei

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 22. November 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. April 2010, 05:00

Hallo Nostra,

die Waren, die du für das Assassinenlager brauchst, müssen sich auch im Kontor der Insel mit der Assassinenfeste drauf befinden. Falls sie das schon tun und es immer noch nicht geht, häng doch bitte mal einen aussagekräftigen Screenshot an.

Für die Nonne und Co. brauchst du keine Siedler auf deren Inseln; Straßenanbindung reicht. Die Damen wollen aber ausreichend mit Brot bzw. Kräutern versorgt werden. Wie oft du von denen Aufträge bekommst hängt zum einen mit den Vergabebedinungen zusammen (z.B. bestimmte Zivilisationsstufe) und zum anderen ist es abhängig davon, wieviele andere Neutrale Kräfte und CG´s noch mit im Spiel sind. Je mehr, desto länger dauert es bis die jeweils ihre Aufträge rausrücken.

Vogelfrei

Nostra

Frisch Angeheuert

  • »Nostra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11. April 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. April 2010, 06:17

Ja, es befindet sich alles im Kontor dieser Insel. Was ist das denn für eine Ware, von der man 5 T benötigt? Ich kann das nicht erkennen.

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. April 2010, 06:36

Kannst Du schon Truppen ausbilden?Welche Bevölkerungsstufe hast Du?

Nostra

Frisch Angeheuert

  • »Nostra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11. April 2010

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. April 2010, 07:14

Also auf der Insel, auf der die Assassinenfestung steht habe ich nur Produktionsbetriebe. Meine Hauptstadt ist aber eine Metropole. Im Orient habe ich keine Stadt richtig ausgebaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nostra« (11. April 2010, 07:15)


Bad Wolf

Frisch Angeheuert

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 22. März 2010

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. April 2010, 08:32

Was Du brauchst sind 10 Tonnen Hanf und 5 Tonnen Kaffee für die Assassinen^^

XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. April 2010, 10:11

*malsallesortier :-D

@Nostra

Du spielst aktuell mit dem AddOn! :)

Zu Punkt 1:
Im AddOn haben sich viele grundlegende Dinge geändert im Militärsystem, wozu letztendlich auch die Assassinenfestung zählt:



Im Grundspiel benötigst du: 1.500 Golmünzen, 5t Teppiche, 10t Hanf, 3 FREIE Militärpunkte.

Im AddOn benötigst du: 1.500 Goldmünzen, 5t Kaffee, 10t Hanf, 3 FREI Militärpunkte.


Die Waren müssen immer auf der Insel vorrätig sein, auf der auch die Assassienenfestung ist. Diese muss natürlich über eine Straßenanbindung zu einem Markthaus oder Kontor der Insel verfügen. Dann kannst du die Assassinenlager ausheben.

zu Punkt 2:
Aufträge von Neutralen Gebäuden erhälst du ab der Sekunde, wo du diese an dein Srtaßennetz (Markthaus / Kontor) anschließt! Du musst auch die Gebäude nicht mit Waren versorgen, dass sie dir Aufträge erteilen (Bsp. Hekata / Ibn al Hakim / Benedicta).
Ob du auf diesen Inseln Bewohner / Produktionsketten oder schlicht nur einen Kontor hast ist völlig egal! :)
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

Nostra

Frisch Angeheuert

  • »Nostra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11. April 2010

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 11. April 2010, 12:28

Ach Kaffee soll das sein.
Vielen Dank euch allen!

Bad Wolf

Frisch Angeheuert

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 22. März 2010

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 11. April 2010, 18:16

Ist zwar nicht ganz das Thema hier aber einen neuen Thread wollt ich dafür auch nicht aufmachen:

Wenn eine Quest einen Einwohnerstatus voraussetzt (Zum Beispiel Bürger) und danach nicht mehr vergeben wird reicht es dann einfach seine Stadt wieder auf Bürger Niveau herabzusetzen, zum Beispiel indem man alle Adligen und Patrizierhäuser abreißt? (Selbe Frage auch bei den Bauplänen die nur bei Bauern und Bürger kommen)

XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 11. April 2010, 18:25

@ BadWolf: Ja das funktioniert!
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

Bad Wolf

Frisch Angeheuert

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 22. März 2010

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 11. April 2010, 20:04

Super. Danke für die Antwort XSaschaX :up:

Edit: Muss man den Kaiserdom dann auch abreißen oder darf der stehenbleiben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bad Wolf« (11. April 2010, 20:05)


XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. April 2010, 20:07

Den kannst stehen lassen... wird aber evtl. dann knapp mim Geld... weil die einnahmen schon durchaus geringer sind und ein Schnäppchen ist der Dom ja nicht gerade :)
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

Bad Wolf

Frisch Angeheuert

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 22. März 2010

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 11. April 2010, 20:28

Ach, wer redet den von Kosten bei 20 Millionen auf dem Konto ;-) (Ich wünschte Geld verdienen wäre im realen Leben so einfach^^).

Dann werd ich das mal in Angriff nehmen, danke nochmal.