Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malawi

Frisch Angeheuert

  • »Malawi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. April 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. April 2010, 21:57

Erfolg "Der Emirat"

Hi Leute,


ich spiele wieder Anno 1404 und wollte den Erfolg "Der Emirat" machen so weit hatte ich im Szenario Imperator mal gedacht ich mache das weil es ja eigentlich so gut wie ein schweres Endlosspiel ist.Habe die Mosche unter 5:00:00 Stunden gebaut aber dann passiert nix .Auch bei dem Erfolg "Die Trojanei böser Leute"geht auch net eigentlich genau das selbe.Bitte hilft mir ich würde die Erfolge gerne haben.

Dank im foraus

Mfg Malawi

XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. April 2010, 22:15

Hier im Forum steht DA: KLICK MICH
soweit eigenltich alles was man über den Emir wissen muss....
Und im WIKI stehst auch eine "Grundzusammenfassung": KLICKMICH

Zum anderen geht der andere Erfolg (M8. Die Tyrannei böser Männer) GAR NICHT in einem Szenario!!
Die einzelnen CGs müssen in einem ENDLOSSPIEL nach X Stunden vernichtet werden.
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

Malawi

Frisch Angeheuert

  • »Malawi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. April 2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. April 2010, 22:23

Ok ich werd mal gucken aber Danke.