Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anika

Frisch Angeheuert

  • »Anika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. April 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. April 2010, 19:06

Können nicht im lan heimnetzwerk spielen

Ich habe ein problem wir haben 2 neue rechner mit windows 7 unser netzwerk läuft über ein d-link router.
Wir haben beide Anno 1602 Königs-Edition.
Sobald einer von uns versucht eine gruppe zu erstellen findet ihn der andere nicht.
Friewall ist bei beiden aus , ich hoffe ihr könnt mir helfen möchte so gerne mit mein Mann Anno zocken.


Dankeschon mal gruß Ani

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. April 2010, 17:13

Funktioniert denn das Netzwerk abseits von Anno?

Es macht wenig Sinn, das Problem bei Anno zu suchen, wenn es möglicherweise an etwas anderem liegt.
Außerdem kommen bei 1602 durchaus manchmal scheinbar unerklärbare Fehler vor, die dann wohl auch nicht behoben werden können.
z.B. dort:
http://annozone.de/forum/thread.php?thre…ilightuser=7945

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (9. April 2010, 17:16)