Sie sind nicht angemeldet.

anno-michi

Boardsmutje

  • »anno-michi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. April 2010, 19:37

Änderungen in der Beschreibung

Hallo, ich habe gestern (eigentlich war es ja heute - 1 Uhr in der Früh^^) einen Screenshot im Pool hochgeladen, aber da es schon so spät war, sind mir im Beschreibungstext ein paar Fehler unterlaufen (wahrscheinlich wegen Müdigkeit).

Kann man die Selber ausbessern, oder muss das ein Admin tun?
Ich habe nämlich nichts gefunden...


Außerdem:
Wenn ich eine Aktuellere Version des Screenshots habe, wie kann der dann ausgetauscht werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anno-michi« (5. April 2010, 21:50)


Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. April 2010, 22:45

Kontaktiere einfach einen der Admins.

3

Montag, 5. April 2010, 22:56

hat er schon

aber die sind ihm alle zu langsam
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. April 2010, 23:06

Abwarten und Tee trinken. Admin sind ja auch schliesslich nur Menschen und die arbeiten ja auch nicht 24 Stunden am Stück für die Zone.

Außerdem, so mach Ich es, schreibe Ich immer mir vorher auf, wie was heißen soll bevor Ich es in den Pool hochlade.

@ Anno-Michi:
Geduld ist eine Tugend und Eile mit Weile! :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (5. April 2010, 23:06)


anno-michi

Boardsmutje

  • »anno-michi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. April 2010, 23:16

Zitat

Original von Annoraner:

Außerdem, so mach Ich es, schreibe Ich immer mir vorher auf, wie was heißen soll bevor Ich es in den Pool hochlade.


Ja, das habe ich ja - aber erst nachdem ich das ganze zum 5. Mal neu machen musste...
Denn entweder existierte die Überschrift schon, oder der Dateiname, etc...
Dann wurde mir das zu viel und ich kopierte das Geschreibene - für alle Fälle...

Aber durch meine Müdigkeit habe ich da dann trotzdem einige Fehler übersehen....
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

6

Montag, 5. April 2010, 23:49

Anstatt hier mit Annoraner herumzusabbeln könntest du ja auch deine editierten Werke hier drunter schreiben, damit man es hinein editieren kann. Du bist nicht der erste der hier übermüdet Dinge hochlädt. :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

anno-michi

Boardsmutje

  • »anno-michi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. April 2010, 11:49

Na gut...

Zum Text:
So sollte er aussehen:

Das ist eine Gesamtansicht der großen Insel im AddOn Endlosspiels "Prunkbaumeister".
Die Stadt beherbergt ca. 22300 Einwohner, wobei ca. 20000 davon Kaufleute sind. (es werden aber mehr^^)
Wie man sieht, kann die Stadt nach oben noch erweitert werden und sobald ich Zeit habe, wird das auch geschehen!
Also kann es sein, dass noch ein "Update" meines Planes erfolgt! ^^

PS: Man beachte das Schloss in der Mitte der Stadt! ;)


Und zum Bild:
Ich habe das Bild jetzt in einer besseren Qualität:



Wäre es möglich, dieses Bild im Pool upzuloaden?
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anno-michi« (6. April 2010, 11:49)