Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

101

Montag, 1. Dezember 2014, 20:19

Aris brauchen keine Seide - und Pelztiere findest du auf allen grünen Inseln (Bären und weiße Hasen), Gewürzinseln (Strauße) und Polarinseln (Robben), also eigentlich mehr als reichlich ...
Ein Schneider versorgt so ca. 250 Aris mit Klamotten, ein Perltierjäger reicht mit Glück für max. 3 Schneider, also du brauchst da schon mehr Pelztierjäger ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Lady Zaya

Ausguck

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 2. Dezember 2014, 16:47

Na dann lasse ich mal auf allen meinen Inseln jetzt zu Jagd blasen.

EDIT: So nun hab ich fast alle Pelzinseln (ausser die mit den Eskimos) an mich gerafft, die es gab XD auch bei meinem Nachbarn war noch ein Fleckchen für mich. nun hab ich wieder vorerst viel Pelz. Müssen die Schneider nur noch bissel ausm Knick kommen und fleissig nähen, dann kann ich neue Aris anwerben ^^
  Dir gehört nur die Nacht. Den Rest musst du stehlen.
~ Thief - The Dark Project ~

Ich weis, das gehört nicht unbedingt ins Anno-Forum, aber ich liebe diesen Spruch! :unschuldig:

Lady Zaya

Ausguck

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

103

Samstag, 6. Dezember 2014, 23:45

Sry für den Doppelpost, aber EDIT wird gern mal übersehn (besonders wenn der Post etwas länger zurück liegt) :P

Leute ich bin stolz wie Oskar, dass ich es nach Jahren Spielerei endlich auch mal geschafft habe, ein richtig (für mich zumindest) vollständiges Schloss zu bauen :thumbsup: :jaaaaa: Und noch die Einwohnerzahl von knapp 10500 (da hätt ich doch noch ein Haus mehr bauen können :D ), das ist persönlicher Rekord. Ich freu mich XD =)
»Lady Zaya« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screen4.jpg
  Dir gehört nur die Nacht. Den Rest musst du stehlen.
~ Thief - The Dark Project ~

Ich weis, das gehört nicht unbedingt ins Anno-Forum, aber ich liebe diesen Spruch! :unschuldig:

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 7. Dezember 2014, 00:01

Meine Gratulation bekommst Du dafür gnadenlos, :klopf:
denn soweit bin ich noch nie gekommen!

Gruß
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

severato

Is Seefest

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 5. Juli 2014

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 7. Dezember 2014, 00:27

tolle sache super gemacht. :thumbsup:

Loader

Is Seefest

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 23. September 2011

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 7. Dezember 2014, 03:06

Je länger ich diesen Screenshot ansehe, umso mehr bereu ich es, Anno 1602/1503/1701 NICHT per Amazon Prime bestellt zu haben... Wenigstens hab ich 1404 und 2070 bei Media Markt geholt...
  Wird doch unter Linux zum laufen gebracht werden können?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 7. Dezember 2014, 16:44

Das Bild zeigt doch eher den Schönbauer, zumindest an linken Rand gut erkennbar. :hey: Glückwunsch Lady :blumen:

108

Sonntag, 7. Dezember 2014, 19:15

Gut!

Insofern du mir das Savegame per PN zukommen lässt, dann baue ich dir eine Prinzessin, einen Fürsten ein Piratenschiff und ein venezianisches Schiff ein.

Vorraussetzung:

Zwei neue Schiffe bauen, kleines Handelsschiff, Name Pirat und Venedig.
4 Bogenschützen NEU bauen und diese auf einem Sammelplatz schicken. (keine "alten" Soldaten, damit geht es nicht) :up:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Lady Zaya

Ausguck

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 7. Dezember 2014, 19:35

@ W-O-D
Na sagen wir es so, ich möchte natürlich dass die Stadt so schön wie möglich aussieht :) Und bei den Parkanlagen lässt sich das gut machen ich hab jede etwas anders gemacht.

@Dickbaer
Das wäre toll vielen lieben Dank :schmatz: :D Ich schick dir sofort ne PN.

EDIT Dickbaer, du hast ne PN.
  Dir gehört nur die Nacht. Den Rest musst du stehlen.
~ Thief - The Dark Project ~

Ich weis, das gehört nicht unbedingt ins Anno-Forum, aber ich liebe diesen Spruch! :unschuldig: