Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shangrila

Frisch Angeheuert

  • »shangrila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. März 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. April 2010, 20:42

Szenario Imperator

Hallo,
spiele grade das Imperator Szenario und befinde mich schon mit allen dreien, da es natürlic die aggresivsten sind, im Krieg.
Was auch nicht wirklich ein Problem darstellt, aber alle dreißig Sekunden, ja alle dreißig, muss ich einen dämlichen Schergen anklicken. Obwohl ich Geheimkabinette habe. Für was sind denn die Dinger gut ? Habe auch schon Screenshots gemacht, wo der Scherge zwischen den Jungs vom Kabinett durchläuft.
Und diese Items von Garibaldi um Kabinette aufzuspüren funktionieren auch nicht.
Gibts da noch andere Möglichkeiten, denn das nervt unheimlich.

Gruß Peter

Farleen

Ausguck

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 14. März 2010

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. April 2010, 21:24

Ich glaube die eigenen Kabinette durchsuchen die Häuser, um Schergennester zu säubern... Wahrscheinlich will der Scherge, den du immer fängst grade erst einziehen.

Und ich glaube (bin mir also nicht sicher) die Items von garibaldi decken Geheimkabinette auf und nicht Verstecke, also die Gebäude die man baut und nicht die normalen Wohnhäuser, wo sich ein Scherge eingenistet hat.

lg Farleen
 
You are a Pirate!
Jetzt aber weiterschlafen :keineahnung: :chrr:

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. April 2010, 21:31

Sry , mal eine Frage ich hab das Scenario im Hauptspiel gespielt und da gab es diese Schergen zum Glück noch nicht. Hat sich das jetzt geändert wenn man das Spiel aus dem Hauptspiel raus startet?

Farleen

Ausguck

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 14. März 2010

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. April 2010, 21:40

Nur mit Addon sind Schergen dabei
 
You are a Pirate!
Jetzt aber weiterschlafen :keineahnung: :chrr: