Sie sind nicht angemeldet.

Housedeere

Frisch Angeheuert

  • »Housedeere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. April 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. April 2010, 13:13

suche bestimmtes Szenario

Hallo zusammen,

habe früher sehr gerne Anno 1602 gezockt und bin jetzt in einer Angebotskiste über die Königs-Edition gestolpert :jaaaaa:.
Habe ich natürlich gleich mit genommen. Jetzt gab es damals in einer Erweiterung eine Rieseninsel ohne Gegner und dem Ziel, so viele Einwohner(10.000er Marke knacken) zu bekommen wie möglich. Glaub das Zenario hies "Die Insel". Kann es sein das dieses Zenario nicht mehr mit dabei ist oder bin ich einfach nur blind... klar, könnte ich mir so was mit dem Editor zusammen basteln, aber das ist mir doch n bissel zu viel Aufwand...

Wäre super wenn von euch wer was dazu wüsste tätschel:.

Gruß Housedeere

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. April 2010, 15:37

Den Namen kenne ich auch nicht.
Versuch es doch hiermit.

Viel Spaß!

Housedeere

Frisch Angeheuert

  • »Housedeere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. April 2010

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. April 2010, 23:01

Hm... das entspricht leider nicht ganz dem was ich meine... das war damals eine Map auf der man ganz alleine war, ganz ohne Mitstreiter. In der mitte war eine riesige Insel und drum herum viele kleine. Hauf der großen konnte man seine Stadt errichten und auf den kleinen sämtliche Güter fertigen... es ging nur darum eine Größt mögliche Befölkerung auf der Hauptinsel zu schaffen.

Trotzdem Danke

Gruß HouseDeere

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. April 2010, 00:02

Wie wäre es damit oder hiermit oder dann doch lieber die?

Ach ja, und dann kann ich dir nur noch ein Stöbern in Chains (unser Oberarchivator R.i.P.) Annomuseum, da speziell im 1602-Szenarienarchiv empfehlen. Bei jedem Szenario hast du da auch eine Minimap-Vorschau. Solltest du da fündig werden, das Szenario aber nicht im Pool finden, sag einfach Bescheid. Ich habe auf meiner Platte noch eine, von Chain selber mir zur Verfügung gestellte Sammlung. Da sollte die sich dann auch finden lassen (außer im Katalog ist verzeichnet, dass die Map nicht auffindbar ist).
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (3. April 2010, 00:37)