Sie sind nicht angemeldet.

Meister_Glanz

Deckschrubber

  • »Meister_Glanz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 13. September 2005

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. März 2010, 22:10

Vendetta - Hilfe!

Hallo zusammen,

ich habe Probleme beim Szenario "Vendetta".

Habe die Moral von Langton nun auf 42% runter, aber mein Ansehen beim ihm ist so weit unten, dass die nächste Spionageaktion mir eine Kriegserklärung bringt. Wie kann ich meinen Ruf steigern bei ihm? Turniere? Tribute? Habt Ihr noch ne Idee?

Das blöde is vor allem, dass er mir ab und zu mal Ruf abzieht, weil er meint, an meiner Insel interessiert zu sein.

Grüße

Meister_Glanz

JayJay253

Is Seefest

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. März 2010, 22:36

wenn der deine Insel will, dann lass ihm doch ein Stück, irgendwo ein mini Fleck Strand, mehr brauchst ihm ja nicht lassen. Wenn er dann da sein Kontor stehen hat ist er glücklich und meckert nicht mehr rum.
Ansonsten müsste das eigentlich mit den Standardvarianten, wie einschmeicheln und so klappen, ich hatte jedenfalls keine Probleme

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. März 2010, 22:40

:D

Joo, immer Einschmeicheln und Fleißig die Aufträge machen bringen manche Pluspunkte. Allerdings Achtung, wenn Garibaldi Aufträge gibt, die mal links liegen lassen. :up:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werkoe« (18. März 2010, 22:40)


DoylesRose

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. März 2010, 23:39

Bei meinem ersten Anlauf für das Szenario war ich auch zu schnell und hab zuviele Spionageaktionen zu schnell ausgeführt und schon hatte ich verloren.

Beim zweiten Anlauf hab ich mich dann immer erst wieder eingeschleimt, sprich Einschmeicheln benutzt und mir die Errungenschaft freigeschaltet die die Erfolgswahrscheinlichkeit erhöht. Damit kriegt man dann auch gleich mehr Punkte bei ihm.

So hat das dann ohne Probleme geklappt.

Meister_Glanz

Deckschrubber

  • »Meister_Glanz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 13. September 2005

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. März 2010, 07:46

Danke schonmal für die Antworten,

probiere ich dann die Tage mal aus.

Mal schauen, wie charmant ich sein kann gegenüber Gavin... :D

Irokesenfreund

Piratenschreck

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 22. September 2008

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. März 2010, 09:10

OT:
Ein Frage an die fleißigen Admins:
Wäre es nicht sinnvoll das Forum "Szenarien und Endlosspiel" in "Szenarien incl. Add-On und Endlosspiel" umzubenennen und dort alle Szenarienfragen, auch zu den neuen, zu sammeln ?
Gruß

T3cni

Steuermann

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. März 2010, 10:42

Also bei mir hat der nie gemuckt ich hab immer fleißig sabotiert, aber nur 1 oder 2 mal eingeschmeichelt. Er wollt auch nix von meiner Insel oder so er hat mir nur 2 Ruf pro sabotage aktion abgezogen mehr nicht.
  www.area-of-games.de

EyeQ

Ausguck

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 9. November 2009

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. März 2010, 10:45

@ Meisterglanz

Was noch hilft zur Rufverbesserung:

Lade ein Handelsschiff oder Flak (mit erweiterten Ladekammern) voll und verkaufe ihm die Waren an seinem Kontor !

Allerdings erst,wenn Du einen Handelsvertrag hast. Den hast Du ja momentan nicht :-((

Richte auch Tuniere auf Deiner Orientinsel aus.

Versuche es mal mit Tributen zahlen, allerdings aufpassen, klappt selten. Die Errungenschaft hierzu bei Al Zahir auch nicht vergessen freizuschalten.

Der Rest wurde ja bereits von Dir und anderen genannt. :up:

LG
  _

mooneh

Deckschrubber

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 9. Februar 2010

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 21. März 2010, 21:32

simpelste ist. produzier überschuss an seilen oder meinetwegen teppich oder iwas anderes teures und vertick es bei ihm, dass gibt massig ruf, gerade am anfang. dazu schmeicheln hochziehen bei den erfolgen und rest vom szenario is albern einfach. an nen handelsvertrag von mr gay littleton zu kommen is mit schmeicheleien recht simpel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mooneh« (21. März 2010, 21:33)