Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:54

ich halte von dem dauerladen nichts, das is reines lotto, was du ihm da vorschlägst, ich mach es so: alle missionen machn, es werdn ja immer weniger, da erst alle missionen durchgespult werden, die noch nicht waren (bedingungen müssen natürlich passn), iwann wird er von alleine kommen, und wenns als letzter auftrag, iwann kommt er ;)

annospion

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:17

@ Alan

Ganz genau um das ..IRGENDWANN...gehts ja. Ich hab die erfahrung gemacht das man das...IRGENDWANN...durch neuladen beschleunigen kann und auch macht.

Zumindest wenn man die Erfolge bzw Aufträge schnell erledigt haben möchte.

Wenn man natürlich nur verträumt und auf optimales ausehn der städte aus ist und das warten auf Auftragsvergabe keinen wert legt, dann ist meine Lösung klar quatsch.
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:18

es geht mir auch nicht ums schönbauen oder so, mir kotzt es einfach nur an dauernd neu zu laden und so. da geht immer ewig zeit futsch, und dass gerade DIESER auftrag kommt, kann manchma auch sehr unwahrscheinlich sein, ich hab lieber die gewissheit und machs per ausschlussverfahren, zumal man das ja auch noch beeinflussen kann, wenn man bestimmte bedingungen nicht erfüllt, damit nicht unnötig viele kommen können.

Lemon

Deckschrubber

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 31. März 2010

  • Nachricht senden

64

Samstag, 25. Juni 2011, 10:46

Für die Vergabe von "Weltfrieden" bleibt noch die Frage offen (die hier im thread unterschiedlich beantwortet wurde):

Darf ich mit einem der Computergegner nicht nur unmittelbar vor Questvergabe nicht im Bündnis stehen ...

oder darf ich mit diesem Computergegner niemals vorher in diesem Spiel ein Bündnis eingegangen sein?

In der Hoffnung auf ein paar Erfahrungsberichte...
LG
lem

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

65

Samstag, 25. Juni 2011, 23:11

mh... 100 %-ig kann ich das nicht beantwortn, da ich mir nicht die mühe machte, vorher mit denen mehr als mit handel zu sein, da ich aufgrund dieser mission es sowieso machn musste. zweitens vermied ich so eventuelle probleme bei der vergabe. also an deiner stelle würde ich dir empfehlen, es so zu machn wie ich, dann bist du auf der sicheren seite und ärgerst dich nicht über sinnlos verspielte stunden ;)

Lemon

Deckschrubber

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 31. März 2010

  • Nachricht senden

66

Samstag, 25. Juni 2011, 23:32

is' leider schon viel zu spät...
Also schau ich, dass ich die anderen Erfolge bekomme und ausspielen kann. Vielleicht hab ich Glück und "Weltfrieden" bzw. "Achse des Guten" kommt ja doch noch.

Wenn nicht, muss ich eben noch mal von vorn anfangen. Aber dazu ist's ja da - das gute Anno.