Sie sind nicht angemeldet.

tolotos

Frisch Angeheuert

  • »tolotos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 14. März 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. März 2010, 20:17

Sprachversionen im LAN

Hallo erstmal an alle :wedel:

Nachdem ich Anno 1404 seit Juli hier liegen und keine Zeit zum spielen hatte habe ich es dieses WE geschafft und bin jetzt bei rund 30 Stunden Spielzeit. Aber das nur nebenbei. Meine Frage : Spielt die Sprachversion von Anno eine Rolle bei einem LAN-Spiel? Sprich ich habe eine deutsche Version und meine Frau spielt mit der franzoesischen? Es ist nun mal einfacher wenn jeder in der jeweiligen Heimatsprache spielt.
Desweiteren wuerde ich gern wissen, ist es moeglich bei einem Spiel ueber i-net sich nur einen bestimmten Partner auszusuchen und diesen auch zu finden in den Weiten des Netzes? Auch hier ist der Hintergrund das ich ab naechsten Monat gut 2000 km weit entfernt sein werde aber u.U trotzdem mit meiner Frau Anno spielen moechte. Ihr merkt schon ich bin kompletter Newbie auf dem Gebiet. :keineahnung:
Danke

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. März 2010, 21:03

ob das im lan klappt? einfach mal ausprobieren .. wenn ihr schon über nen router oder so verbunden seid sollte das ja kein problem sein. wobei hier auch schon jemand berichtet hat, das sein schwedisches addon nicht zum deutschen grundspiel kompatibel is.
und hier gehts drum ohne lobby im internet spielen zu können

edit: achja, willkommen im forum!
und respekt zu den 30 stunden spielzeit in 2, 3 tagen : )
 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (14. März 2010, 21:05)


tolotos

Frisch Angeheuert

  • »tolotos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 14. März 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. März 2010, 21:14

Das mit dem Probieren ist so eine Sache. Im Moment habe ich nur das Hauptspiel in deutsch. Meine Frau hat bis jetzt 1701 gespielt und irgendwo verbummelt. Bevor ich jetzt in die franz. Version + Addon investiere und in das dt. Addon haette ich es halt gern vorher gewusst. Mal abgesehen davon das wir erstmal wieder nach Frankreich resp. Deutschland kommen muessen um einzukaufen. Amazon liefert leider nicht hierher. :D

Jo 35 Stunden bin aber noch nicht wirklich weit, ich spiele Endlos und erwische mich eigentlich immer wieder das ich Minutenlang nichts weiter tue als den Schiffen zuzusehen wie sie ihre Ladung abliefern und mich darueber aufrege das es so lange dauert. :maeh: :D
Danke fuer den Link.

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. März 2010, 21:18

deswegen sagte ich "wenn ihr schon verbunden seid"
vielleicht direkt mal bei ubisoft nachfragen?

das mit dem zuschauen geht mir genau so ; ) so viel zu entdecken. aber ich wusste garne das ein haluter so leicht abzlenken is ; P
 

tolotos

Frisch Angeheuert

  • »tolotos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 14. März 2010

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. März 2010, 21:22

Man muss doch auf seine Kinder aufpassen. :lol: