Sie sind nicht angemeldet.

[AddOn] Marie Aufträge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Masterofall

Leichtmatrose

  • »Masterofall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. März 2010, 15:05

Marie Aufträge

Wollte mal fragen ob einer von euch schon die marie aufträge hat ohne Auftragsketten ( für den hohen Rat) ?

Habe im wiki gelesen da man keine metro mehr braucht sondern Handelszentrum.

Bin jetzt schon knapp 11 std bei einer Partie allerdings kommt nicht ein Auftrag von ihr.


Bitte um eure Hilfe :fleh:


Greetz

sebfriedrich

Insel-Eroberer

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 3. November 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. März 2010, 16:48

bist du denn mit ihr verbündet?
  Ich wünschte ich wäre abends so müde wie morgens

Masterofall

Leichtmatrose

  • »Masterofall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. März 2010, 17:25

Ja bin ich.99 Ruf

XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. März 2010, 17:37

Hallo :)

Hm.... also da du im AddOn Forum gepostet hast, gehe ich einmal davon aus, dass du versuchst die Ketten im AddOn zu lösen!?

Davon würde ich dir mehr als dringend abraten! :)

Zum einen ist es so oder so nicht einfach die gewünschten Aufträge zu erhalten, zum anderen ist seit dem AddOn die Auftragsvergabe durch Giacomo als zusätzlicher Neutraler, und nicht verhinderbarer Auftraggeber sowas von gestört worden, das die CGs und die Neutralen Gebäude wie Alter Baum usw. fast gänzlich auf der Strecke bleiben und man sich hier schlicht einen Wolf wartet bis mal einer kommt...

Und noch negativ zu berücksichtigen ist, dass ALLE CGs im AddOn noch Aufträge hinzubekommen haben (Wettrennen und Enteraufträge)
Somit ist der Pool der Aufträge die möglich sind wesentlich höher, was die Chance nochmal verringert die gewünschten zu erhalten, also quasi doppelt schlecht!

Wenn du nicht Tage und Wochen nur mit ihr spielen willst, würde ich persönlich dir empfehlen: Versuche die Ketten der CGs und der Neutralen Gebäude nur im Grundspiel zu lösen, nicht im AddOn.
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

Masterofall

Leichtmatrose

  • »Masterofall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. März 2010, 18:49

Alles klar versuche ich.

Stimmt das im wiki das man nur noch Handelsszentrum erreichen muss?

XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. März 2010, 18:54

Ja, bei fast allen Aufträgen die als Metropolenaufträge aufgeführt sind reicht ein Handelszentrum aus, lediglich ist bei manchen Aufträgen durch weitere Vorraussetzungen eine Metropole von Nöten!

Bsp. wenn eine Goldmine verlangt wird, diese bekommt man erst ab 4.000 Adligen, da hat man also zwangsläufig die Metropole, aber der "nackte" Auftrag an sich wäre schon mit HZ zufrieden.... :)
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

Noway

Plankenstürmer

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. März 2010, 12:44

Marie d’Artois

Auftrag „Achse des Guten“

Vorraussetzungen für die Vergabe der Aufgabe:

- Adlige
- Bündnis mit Marie d’Artois
- HZ
- min. 1 Computergegner, der nicht mit Ihnen alliiert ist

Wieder sprach der Herr zu Marie d’Artois. Nur eine Allianz kann dem nahenden Bösen trotzen. Es gilt keine Zeit zu verlieren, die Kräfte zu bündeln.

Erreichen Sie ein Bündnis mit allen Spielern.


Auftrag „Wahrer Reichtum“

Vorraussetzungen für die Vergabe der Aufgabe:

- Adlige
- Bündnis mit Marie d’Artois
- HZ
- Kaiserdom Fundament verfügbar, aber noch kein Kaiserdom in egal welcher Ausbaustufe vorhanden

Marie d’Artois ist beeindruckt von Ihrem finanziellem Geschick, doch spricht sie auch die Mahnung aus, man müsse seinen Reichtum dem Herrn zuteil werden lassen, denn nur er könne wahren Reichtum schenken.

Errichten Sie: Kaiserdom

Hinweis: Blockt den ähnlichen Auftrag „Heilige Pflicht“ von Kardinal Lucius, einen Kaiserdom zu errichten.


Auftrag „Glaubenskampf“

Vorraussetzungen für die Vergabe der Aufgabe:

- Adlige
- Bündnis mit Marie d’Artois
- HZ
- max. 2 Armeen

Glauben heißt auch, für Gott und Gerechtigkeit kämpfen. Um für diesen Kampf bereit zu sein, fordert Marie auch Sie auf, eine angemessene Armee auszuheben.

Heben Sie eine Streitmacht von mindestens 15 Truppen aus.

Hinweis: Statt 15 Truppen müssen Sie 3 kleine Heerlager und 2 Trebuchetlager besitzen.