Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verleihnix

Steuermann

  • »Verleihnix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. März 2010, 10:10

Flagge???

Huhu!

Hoffe mal dass die Frage hierher passt:

spiele ein Endlos in Venedig und bin grad am Erfolg alle Waren in einem Lager zu sammeln. Mach nebenbei ein paar Aufträge. Jetzt habe ich so ne Kette vom Kaiser aufgegeben bekommen und auch alles brav gelöst (u.a. "Befehlige eine Flotte von 10 großen Kriegsschiffen" - die hab ich alle hinterher wieder versenkt LOL).

Zum Schluss kommt jetzt "Du brauchst noch ne Flagge für deine Schiffe" oder so ähnlich.

WTF??? Wo krieg ich ne Flagge her???? In nur 15min ??? Ohne weitere Hints??? :keineahnung:
  Erfolge 1404: 310/316 (3 buggy - für die anderen 3 zu alt ;-)

XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. März 2010, 10:23

Jein, so ganz richtig ist die Frage hier glaub ich nicht... :))

Zum einen, hättest du die Schiffe nicht versenken müssen, du hättest von Hassan durchaus den ein oder anderen Taler dafür bekommen.... :))

Die Flagge die der Kaiser hier will bekommst du durch einen anderen Auftrag....
Normalerweise kommt just in dem Moment ein Auftrag von z. B. Zahir und und wenn du schaust, gibt es da dann als Belohnung die Flagge, die der Kaiser haben möchte... :)

Also Auftrag von XY lösen... Belohnung bekommen... Kaiser glücklich machen! :)
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XSaschaX« (8. März 2010, 10:25)


Verleihnix

Steuermann

  • »Verleihnix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. März 2010, 10:51

Danke!!! :hauwech:

Klar hab' ich auch das eine oder andere Schiff bei Hassan verkauft - aber was DER zahlt is ja eher lächerlich.

Versuche nebenbei auch "alle Schiffstypen einmal bei Hassan kaufen". Kaufen - versenken ... bis i-wann mal der Seelenverkäufer auftaucht...
  Erfolge 1404: 310/316 (3 buggy - für die anderen 3 zu alt ;-)

cele

Vollmatrose

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. März 2010, 14:43

sry für OT aber @ verleihnix

seelenverkäufer taucht meines erachtens nach nur dann auf wenn du keine hohe zivi.stufe hast

umso höhere stufe -> umso bessere schiffe



ehm ich befinde mich auch im besitz eines schatzes ... haha Mein Schatzzzzzz :kopfnuss:


und danke für den tipp mit der expedition bin ich auch nicht drauf gekommen :D
  I won't let this build up inside of me...
She isn't real - I can't make her real


Vermilion / Vermilion Pt.2 :letsrock:

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. März 2010, 14:46

Habe den Teil mit den Aufträgen mal abgetrennt vom Schatz-Item-Thread.

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 22. November 2009

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. März 2010, 14:54

Ich hab den Seelenverkäufer irgendwann in der Stufe Patrizier bekommen. Nach vielen Schiffseinkäufen, sehr vielen...

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. März 2010, 15:17

@verleihnix

- also, ich kauf die Pötte beim Korsaren und biete sie ihm auch gleich wieder an. Gut, er ist mit der Bezahlung etwas knausrig, aber 800 Gold haben oder nicht haben - das sind schon mal 1600. :D Spass beiseite, fürs versenken gibts nix... (ich glaub, nicht mal nen Erfolg - Versenke jeden Schiffstyp einmal... oder so.) Und jeder Millionär geht zur Bank, sollte er im bestz eines Schecks über 1 Cent sein, um ihn da einzulösen. :jaaaaa: Reichtum verpflichtet schließlich.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Verleihnix

Steuermann

  • »Verleihnix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. März 2010, 10:57

zurück zur Flagge...

...hat nicht geklappt. :nope:

Auftrag kam zwar wie beschrieben (zweimal versucht - einmal Blockade brechen, einmal Verfolgung - beides Northburgh) aber Flagge abgeben hat immer eben nur den Auftrag erfüllt und nicht den vom Kaiser.

Vil. lags daran, dass ich vorher - "tolle Idee" - so 'n Item "weiße Flagge" beim Wesir ein- und bei Northburg wieder verkauft habe.

Oder es ist ein BUG. :aua:

Aber dafür hab' ich jetzt 100 von jeder Ware im Kontor - ohne die Produktion von Brokatgewändern. Aber der olle Itaker verkauft so was...

(regt sich jetzt wahrscheinlich wieder irgendeiner über die Wortwahl auf LOL)
  Erfolge 1404: 310/316 (3 buggy - für die anderen 3 zu alt ;-)