Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

21

Samstag, 27. Februar 2010, 20:42

Zitat

Der Autor dieses Plugins, Trr Kah, zählt 649 neue Augen und 465 neue Frisuren – verteilt über alle Rassen


Ich vermute mal das gerade deine Rasse (ich glaube Dunkelelfe/elfin) weniger neue Augen + Frisuren zur Verfügung hat...
Teste doch mal eine andere Rasse an und schau da mal ob da mehr einstellbar ist. :)


Edit:

Zitat

Also nicht mehrere hundert Augen und Haare für einen Charakter. Das wäre dann doch etwas sehr viel Arbeit für den „Mausfinger“.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChaosKlinik« (27. Februar 2010, 20:43)


Uli79

Piratenschreck

  • »Uli79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:31

Das habe ich gelesen und mittlerweile habe ich auch meinen "Fehler" gefunden: jemanden wie mir muß man natürlich explizit sagen, daß ein installierter Mod auch aktiviert werden muß :D Wie das geht, stand auf einer ganz anderen Website.

Nachher mache ich mal einen Screenshot von meinem Char :)
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (28. Februar 2010, 15:19)


Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 4. März 2010, 00:37

Das Spiel ist genial! Damit habe ich bestimmt schon gefüllte 300 Stunden verbracht. Mehrere Charaktere "durchgespielt", war auf max. Level 85... und habe die HQ immer außer Acht gelassen (die ist wirklich nicht helle).
Neben Anno 1404, Fallout 3 und seit neustem auch Dragon Age das beste SPIEL was es auf dem Markt gibt :blumen:

Uli79

Piratenschreck

  • »Uli79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. März 2010, 11:22

Mittlerweile bekomme ich auch einen besseren Einblick in das Spiel. Was ich aber immer noch nicht begriffen habe, ist das ganze Levelsystem. Ich bin zB immer noch bei Level 1. Gut, so lange hab ich noch nicht gespielt, aber trotzdem sollte es doch für Level 2 reichen... :)
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 4. März 2010, 13:42

Man kommt immer nur einen Level höher, wenn man schlafen gegangen ist (nicht warten oder mitten im Spiel).
Finde ich persönlich schlecht. :nope:

Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 4. März 2010, 16:17

Kann man ummodden :up:

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 4. März 2010, 16:24

Hab ich noch keinen für gefunden :aua:

Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 4. März 2010, 17:12

Such mal HIER, HIER und HIER.
Falls du da noch nicht gesucht hast. Und falls doch dann kannst du HIER eine Suchanfrage reinschreiben :hey:

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 4. März 2010, 19:06

Scharesoft hatte ich schon mal allgemein geguckt, aber noch nicht nach diesem speziellen Mod.
Danke für die Links :hauwech:

Uli79

Piratenschreck

  • »Uli79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 4. März 2010, 19:43

Geschlafen habe ich schon oft. Aber ein Level höher ging es trotzdem nicht. Irgendwie hängt das doch wohl auch von den Hauptfertigkeiten ab, die man verbessern muß... Ich meine, ich hätte das irgendwo mal gelesen.

Mit dem Schlafen ist es momentan eh schlecht. Ich hatte eine Mission aktiv geschaltet, bei der man, indem man schlief, in eine Traumwelt versetzt wurde. Die Mission fand ich nicht ganz einfach, also hab ich meinen Char wieder geweckt und einen andere Mission aktiviert. Jedesmal, wenn ich jetzt aber in der anderen Mission schlafen gehe, lande ich in der Traumwelt. :rolleyes:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (4. März 2010, 19:44)


ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 4. März 2010, 19:48

Die Mission mit der Traumwelt?
Kenn ich gar nicht.
Ich weiß nur was von einer Mission, wo man dann in ein Bild "geht" und da die Trolle erledigen muss und einen Mann retten.

Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 4. März 2010, 20:12

Ja die Quest "Düster durch einen Alptraum" mit Henantier in der Traumwelt ist ein wenig pingelig :hey:
Ich hab die Mission das letzte mal vor einem Jahr oder so gespielt und kann dir leider nicht mehr sagen was du da alles machen sollst. Auf jeden Fall Henantiert aus der Traumwelt holen :D

HIER mal die Lösung. Vlt. hilft sie dir :tröst:

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 4. März 2010, 21:18

Wie findet ihr eigentlich die Oblivion Tore?
Ich persönlich finde die stinklangweilig und hab die auch nicht geschlossen.
Hab vllt. 2 aus der Wildnis und sonst nur die vor den Städten..
Bin grad dran das Hauptquest zu beenden, damit die mich nicht mehr belästigen..


Edit: Top.. Anscheinend haben die Mods jetzt mein Spiel zersemmelt -.- jedenfalls hat es eine Fehlermeldung beim Starten..

Edit 2: Ich Depp habe nicht dran gedacht, dass ich den GrakaTreiber aktualsiert hatte.. Also Fehlalarm:D


@ Hammerheart: Was gibts denn großartiges in Oblivion zu erkunden? Also nach 4 Toren hab ich im Prinzip immer dasselbe gesehen. Und wenn man Kvatch nicht erledigt, öffnen sich überhaupt keine Tore? Oder verstehe ich das falsch :g:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChaosKlinik« (4. März 2010, 21:38)


Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 4. März 2010, 21:34

Beim ersten Durchlauf habe ich 30+ Tore geschlossen aber mit der Zeit wurde mir Langweilig und ich habe weiter Tamriel anstatt die Oblivion-Reiche erkundet. Bei den nächsten Spieldurchläufen habe ich die HQ nicht mehr weiterverfolgt (von öffnen sich keine Oblivion-Tore) und habe weiter mit Quest-Mods usw. gearbeitet.

Uli79

Piratenschreck

  • »Uli79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

35

Freitag, 5. März 2010, 12:10

Ich habe noch nicht ein Tor geschlossen. Nach den ersten zwei Aufgaben bin ich auch vom HQ weg und habe ein paar Nebenquests erledigt. Im Moment arbeite ich an den Aufgaben der Magier- und Kämpfergilde. Mein eigentliches Ziel ist aber natürlich die dunkle Bruderschaft :D

Kennst jemand von euch die beiden Add-Ons? Was haltet ihr davon?
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

36

Freitag, 5. März 2010, 12:29

In den Oblivion-Ebenen gibt es viele tolle Gegenstände zu plündern, wie zum Beispiel daedrische Rüstungs- und Waffensets (auf höheren Levels) oder die Siegelsteine die die Tore offenhalten. Diese Steine laden die magischen Waffen wieder auf und können auch sonst nützlich sein.
Viele sehr nützliche Zutaten für Tränke und Gifte wachsen auch nur in Oblivion.

Was Add-Ons Betrifft:
Knights of the Nine hat sich für mich nicht gelohnt.
Shivering Isles dagegen sehr. Zumal es einen der geilsten Charakterere der Spielewelt bietet: Sheogorath. Herrlich dieser Gott.

Uli79

Piratenschreck

  • »Uli79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

37

Freitag, 5. März 2010, 13:21

Sag mal, würdest du dir vielleicht mal mein Savegame anschauen, wenn ich es dir zuschicke?
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

38

Freitag, 5. März 2010, 16:10

Was gibts denn in deinen Savegames zu bestaunen? :hey:
Da wir beide verschiedene Mods und Versionen benutzen, denk ich nicht, dass ich deine Probleme erspähen werde. Da musst du schon selber aufpassen welche Mods du zu welchen Spielversionen installierst. Zum Anfang würd ich dir kleine Mods ans Herz legen, die einfach mal ein Häuschen oder die eine oder andere Waffe ins Spiel einfügen
Aufpassen: Wenn du das Balancing des Spiels wahren willst, benutze solche Mods die nichts an den Eigenschaften des Gegenstands ändern, die zum Beispiel in den Kämpfen Vorteile verschaffen. Das Gleiche gilt auch bei den Häusern. Einige beinhalten solche Gegenstände.

HIER steht was zu den Levelstrategien.

Es Gibt aber auch ein Haufen Mods die das ganze Leveldesign des Spiels umkrempeln und schwieriger machen.
Das Vanilla-Leveldesign (das ursprüngliche Leveldesign) hat ein riesen-Fehler: Die Gegner Leveln mit! Also kann man auch auf Stufe 199 immernoch Probleme mit Ratten und Wölfen haben.
Manche Mods machen das Leveldesign auch ortsabhängig (Oscuros Oblivion Overhaul): Wagt man z. Bsp. als junger Spund (Level 1-20) zu tief in die Wildnis, ist man praktisch tot, da dort schon Minotauren, Lichs und was weiß ich lauern.

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

39

Freitag, 5. März 2010, 16:20

Mit den ein oder anderen Oblivion Sachen bin ich einverstande;) aber für mich dienen diese nur als Geldmacherei :g:

Habe einen Mod am laufen, wo ich so dämliche Laserschwerte bekommen hatte.. die hauen alles weg tätschel:

Uli79

Piratenschreck

  • »Uli79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

40

Freitag, 5. März 2010, 16:43

Naja, ich dachte, du könntest mal drüber schauen und mir einige Tipps geben. So wahnsinnig interessant wird's aber wohl nicht für dich sein :rolleyes:

Den Text zum Levelsystem habe ich gelesen, aber leider habe ich es nicht verstanden. Irgendwie ist mir das ganze eindeutig zu hoch :keineahnung: Vielleicht könnte es mir jemand von euch erklären?
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher