Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schattengeist

Deckschrubber

  • »Schattengeist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Februar 2010, 22:16

C&C TS als Download

13%

Die haben zu viel Geld. (1)

25%

Die sind zu doof. (2)

63%

Sie wollen mehr Kunden (5)

Hier http://www.commandandconquer.com/classic wird das oben genannte Spiel ab heute als download zur verfügung gestellt. Ich möchte eure Meinung wissen was ihr davon haltet? Meiner Meinung nach hat EA zu viel Asche. Und ich möchte wissen ob ihr es downloaden würdet? Ich hab es schon gemacht es sind 1.22 GB :nope: es ist auf Englisch :nope: es enthält das Add-on:hauwech: und der Internet Modus geht.:hauwech:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schattengeist« (15. Februar 2010, 22:28)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2010, 22:25

Eine nette Werbung für C&C 4.

Geld kostet das abgesehen von den Downloadkapazitäten wohl eher nicht, die Lizenzen liegen sowieso bei EA und Geld verdienen kann damit heutzutage auch niemand mehr.

Deine Meinung kannst Du natürlich gern beibehalten, mit der Aktion sollte die aber aus meiner Sicht nicht so viel zu tun haben.

Für C&C4 kann ich mir denken, dass es so eine Werbung durchaus brauchen kann, denn das radikal umgeworfene Spielprinzip (ich hoffe, niemand wird sowas je mit Anno machen) hat sicher so manchen Fan schockiert/ vorerst abgeschreckt.

Die Umfrageantwortmöglichkeiten sind übrigens ziemlich albern, daher stimme ich nicht ab :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (15. Februar 2010, 22:26)


Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:39

ich finds gut meine alten cds funcen teilweise nicht mehr :g: :up:
 
->Alles ist möglich!<-

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:12

Red Alert 1 und Tiberium Wars gibt es schon seit einigen jahren zum kostenlosen Download, also warum nicht auch Tiberium Sun?
Ich finde das eine gute Idee.
Die Firma macht Werbung mit einem älteren Produkt mit dem die firma eh kein Geld mehr verdienen kann. Hierdurch fallen die Werbekosten, der Gewinn steigt bzw die Spielpreise können gesenkt werden.
Davon abgesehen sind die ersten 4 C&C Teile eh die besten. Wobei TS mir persönlich weniger gefällt.
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:25

Zu doof das Red Alert 1 nicht mehr auf neueren PC's läuft..

Die gute alte Teslaspule allein schon:)

Die älteren finde ich sowieso besser als die neuen.

Zur Umfrage:

Mein Bruder hat das ebenfalls gedownloadet soweit ich weiß und habe mal für mehr Kunden abgestimmt obwohl es wohl eher auf gezielte Werbung ausgelegt worden ist wie schon gesagt wurde.

Schattengeist

Deckschrubber

  • »Schattengeist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:58

Ra 1

Für alle die Red Alert 1 spielen wollen hier: http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_id=272