Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anno4life

Deckschrubber

  • »anno4life« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 29. November 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. März 2011, 21:33

Korsarenpakt + Pulverfass Items

Ich bin gerade mitten im Kaiser-Auftrag "Spielbrett der Macht". Da muss man 1 Korsarenschiff versenken. das ist ja alles nicht gerade sehr schwer, doch leider bin ich mit den Korsaren verbrüdert, das heißt, ich kann sie nicht einfach angreifen!! Ich habe schon versucht, Pulverfässer einzusetzen, aber bei denen passiert nicht mehr, als dass mein eigenes Schiff untergeht!!!!! Ich hab es so in Erinnerung, dass alle schiffe im Bereich des roten Kreises untergehen!!

Meine Fragen wären also:

Kann man den Korsarenpakt irgendwie "brechen" (im Diplomatiemenü kann man es nicht!!)

Können Pulverfässer Fehlzündungen haben??

Mfg,
Fabian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anno4life« (17. März 2011, 21:34)


Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. März 2011, 23:24

Nein, den Korsarenpakt wirst du nicht wieder los. :nope:

Ja, die Pulverfässer gibt es in verschiedenen Stärken.

Zum Versenken von Verbündeten nimmt man einen Kaperbrief. Deren Nutzung hat keine Auswirkungen auf Bündnisse etc.

mfG
Onkel Otto