Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trixi

Is Seefest

  • »Trixi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Januar 2010, 11:36

Kampagnen mit Mods nur bis zur 5 möglich?

Hallo,

ich habe mal eine besondere Frage und zwar kann ich die Kampagnen nur bis zur 5. spielen, da es beim laden zur 6. hängen bleibt hat das was mit den aktivierten Mods zu tun oder muss man die Kampagnen ohne Mods spielen?
Habe Anno schon deinstalliert und neu installiert habe versucht den letzten Spielstand der 5 Kampagne zu laden ging aber nicht es stürzt dabei immer ab.
Aber mit aktivierten Mods kann ich Ihn wieder laden.

Bitte um Hilfe für mein ungewöhnliches Anliegen, habe auch im Forum nichts aussagekräftiges gelesen.

Trixi

sebfriedrich

Insel-Eroberer

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 3. November 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:51

bei mir ging die kampagne mit mods auch nur bis zur 5. hab dann einfach ohne gespielt (braucht man ja eh nicht)
  Ich wünschte ich wäre abends so müde wie morgens

tryteyker

Vollmatrose

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Januar 2010, 20:33

Zitat

Original von Trixi

Aber mit aktivierten Mods kann ich Ihn wieder laden.
Trixi


Liegt daran das der Mod / die Mods die assets.xml umschreiben und andere sachen, deswegen kann man es ohne entsprechend veränderte Dateien nicht laden.