Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

topperharly

Leichtmatrose

  • »topperharly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 27. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juni 2009, 16:12

kann keine Nomaden ansiedeln.

huhu, ich bin neu hier also nicht gleich tot prügeln. ich wollte endlosspiel starten, da ich oft 1701 gespielt hab also kein ding. paar sachen eingestellt und ab ins spiel

....mh ihr wollte gewürze.. ok dann geb ich euch welche...

so etwa stand ich dann da. keine baumöglichkeiten. dachte mir vllt muss ich habdeln, also gehandelt... hat aber nichts gebracht. ich hab immer noch keine gewürze... wie kann ich die anbaun??? (insel und so hab ich, ich kann einfach ur keine gebäude auswählen) bitte helft mir :(

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Juni 2009, 16:19

Ich zitiere mich selbst aus einem Beitrag hier in der Zone:


"Gewürze und der ganze Kram sind Orient-Gebäude und Technologien. Dazu musst du die von dir angesprochenen Geschenke [Anm.: Zu Kaufen gegen Ruhm bei Lord Northburg] zum Hafen von Al-Zahir (oder wie der sich gleich schreibt) schippern und abgeben, dann steigt dort mit der Zeit dein Rang, was Stück für Stück mehr Gebäude freischaltet."

topperharly

Leichtmatrose

  • »topperharly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 27. Juni 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Juni 2009, 16:55

danke :D wie gesagt ich bin zum ersten mal hier etwas verwirrt gewesen :D
  wer ich?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher