Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

De_Pitlord

Frisch Angeheuert

  • »De_Pitlord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 18:04

Anno 1602: KE stürzt beim Laden eines neuen Szenarios ab!

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die NINA Kampagnen starte stürzt es beim Screen"Spieldaten werden werden übertragen ab"! :(
Habe es schon 5x neu installiert (habe auch Registryeinträge gelöscht und alles). Habe auch die Beschleunigungen ausgeschaltet. Die Einzelszenarios stürzen nach ca. 3 mins ab! Die alte Kampagne funzt, genauso wie das Endlosspiel. Nun würde ich gerne auch die neuen Szenarios spielen. Hat jemand die Lösung?
PS. hab Win XP und Anno 1602 KE und Anno 1602 hatte(!) problemlos funktioniert im Netzwerk!

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 18:50

Irgendwie sieht mir das nach einer nicht vollständig deinstallierten Basisversion aus, vor allem, weil die Basisszenarien funktionieren. Hattest du vorher die Basisversion installiert und die KE drübergebügelt?

Bist du sicher, die richtigen Registry-Einträge und das 1602-Verzeichnis vor der KE-Installation gelöscht zu haben?
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

De_Pitlord

Frisch Angeheuert

  • »De_Pitlord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 18:54

Ich werd mal meinen Rechner neu installieren. Ich werd ja dann sehen.
(das mach ich nicht nur wegen Anno)

EDIT: Anno funzt immer noch nicht! Es ist der selbe Fehler! :traurig:
  Etienne Gardé:" Wie die Datenbank für China steht ihnen nicht zur Verfügung? Uns fehlen also 1,3 Milliarden Menschen?!""Da versucht man einmal in China anzurufen und dann gibt es China gar nicht?!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De_Pitlord« (28. Dezember 2007, 13:11)