Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »gothicmaster8888« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2012, 16:48

Trebuchtstellungen

Ich wollte mal wissen welcher KI Gegner am frühesten und schnellsten Trebuchtstellungen baut?

Zählen die Transportboote von den Armeen eigentlich als Armeen wenn man die zerstört oder als Schiffe?

Es gibt da son Erfolg wo man 10 kleine, 10 große Heerlager und 10 Trebuchtstellungn zerstören soll.



Ich hab bisher nur die leichten KIs genommen aber die schaffen es teilweise nicht mal bis zu den Adligen.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2012, 18:58

Nein, wenn die Einheiten auf See sind wird das nicht gezählt.
  To dive or not do Dive? There is no question!

  • »gothicmaster8888« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. November 2012, 19:29

welcher KI Gegner baut am frühesten und schnellsten Trebuchtstellungen?

  • »gothicmaster8888« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. November 2012, 23:12

ist es eiegtnlcih normal das die Computergegner liebrer mehr kleine als große Heerlager bauen?



ich bräuchte nämlch nur noch 6 große zerstören dann hätte ich de Erfolg aber die kommen einfach nicht.

  • »gothicmaster8888« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. November 2012, 12:03

ok hat sich erledigt hab den Erfolg grade genknackt.



trotzdem danke