Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bibiflo

Deckschrubber

  • »bibiflo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 8. März 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. März 2010, 22:31

Offene Wünsche für Anno 1404 Addon?

hi leute bin neu hier. hab mich heute gute 4 stunden mit dem AnnoModificationManager3010 gespielt und hab leider nichts zum laufen gebracht.

mein wunsch wäre, kan mir einer einen mod erstellen, indem die oben links angegebenen Zahlen von geld und der werkzeuge... so eingestellt sind, das man auch bei geld eine 7stellige zahl und bei werkzeugen.. eine 4stellige zahl vorfindet?
wen ichs selber könnte dan würd ich ihn auf jedenfall selber machen und ihn auf mods.tilegame.bplaced.net reinstelln.

für weitere kleine modis und wünsche,sowie tipps bin ich gerne offen,thanks

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. März 2010, 22:34

willkommen : )

wegen dem manager. version 3010 is veraltet. aktuell fuers addon is version 3016.

das die zahlen sich verlaengern lassen wage ich zu bezweifeln.
und wieso die werkzeuge? mehr als 999t kann man doch eh nicht auf einer insel lagern.
 

bibiflo

Deckschrubber

  • »bibiflo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 8. März 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. März 2010, 23:25

danke für die schnelle antwort, aber genau um das gehts.
wen man so riessen städte hat kan man nur 999t lagern. da die logistik der sträken von schiffen langwirig ist wärs mir lieber wen ich mehr lagern könt. und ausserdem ist es auch übersichtlicher. genauso mit dem geld. mit dem ruhmpunkten gehts ja noch.

ausserdem ein weiterer wunsch da ich gerade spiele, die schiffe, wen die nur halb so viel zeit zum verladen bräuchten, wärs super

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. März 2010, 23:27

999t sollten voll und ganz reichen. wie gross sindn deine staedte und wie weit sollen die wege sein!?

wegen der verladezeit hatte ich auch schonmal geschaut. haette das gern an die schiffsgroesse angepasst.
aber is schon ok das die ne weile zum verladen brauchen.
 

bibiflo

Deckschrubber

  • »bibiflo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 8. März 2010

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. März 2010, 00:04

noch ein wunsch, für was gibts da ein rufzeichen für weitere aufträge wen man sowieso 30 min. warten muss, das sollte man auch auf 5 min verkürzen können, gibt ja immer arbeit oder hehe

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. März 2010, 11:11

ja, so einige wartezeiten wurden bei patch1 schon reduziert. fuers addon hatte ich einfacah noch keine zeit/lust das zu machen.
die wartezeit fuer den button zu verkuerzen waere eine idee. vorallem da die anderen leute ja grad sehr geizig sind mit auftraegen.

nebenbei, hat da ein "questeditorerfahrener" mal ne ahnung, oder irgend etwas gefunden, woran das liegen kann, das computergegner, und die neutralen npcs so selten auftraege vergeben?
 

bibiflo

Deckschrubber

  • »bibiflo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 8. März 2010

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. März 2010, 11:19

hab mich heute schon schlau gemacht und man hat mir gesagt in aiprofiles kan man das abändern. habs auch gefunden und gemacht, aber wie mach ich das jetzt damit es im spiel mit einbezogen wird?

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. März 2010, 11:24

versuch mal bitte nicht, deine fragen ueber drei verschiedene threads zu verteilen .. in irgend einem anderen hab ich dir ne antwort gegeben ..
 

bibiflo

Deckschrubber

  • »bibiflo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 8. März 2010

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. März 2010, 19:15

hallo leute , hat hier keine irgendwelche wünsche ?
müßen ja keine großen änderungen sein!!

So hab mit meinen BIBIMOD 1.00 angefangen und sollte bis morgen online sein! :jaaaaa:

dieser BIBIMOD wird fürs addon sein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bibiflo« (9. März 2010, 19:21)


bibiflo

Deckschrubber

  • »bibiflo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 8. März 2010

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 9. März 2010, 21:00

Hier der BIBIMOD Version 1.00

BIBIMOD 1.00


Hallo Leute, wir kommen zum ersten BIBIMOD Version 1.00 Für Anno 1404 Addon Patch1.2 Last DATE 09.03.2010

Der BIBIMOD verändert Unterhaltskosten und die Produktionszeiten der Betriebe,
damit man eine guten schnelleren Start hinlegen kann, wie eben bei den Vorgängern!
+ leichtere Änderungen KI

Folgende änderungen wurden durchgeführt:

Bei folgenden Betrieben wurde die Produktionzeit reduziert:

Fischerhütte
Holzhütte
Mosthof
Hanfplantage
Leinkuttenmacher
Eisenmine
Eisenschmelzer
Werkzeugmacher
Köhlerhütte
Köhlermine
Steinmetz
Weizenfarm
Gewürzfarm
Klostergarten
Mosaikmacher

weitere änderungen:
KLeine Noria Einflussbereich vergrößert und Wassermenge erhöht
Große Noria Einflussbereich vergrößert und Wassermenge erhöht

Warenlagerkapazität des Kontors erhöht
Warenlagerkapazität des Markthauses erhöht

weitere änderungen wurden durchgeführt bei:
Lord Richard (Abgabe entrichten, Item Angebot wechseln)
Al Zahir (Abgabe entrichten, Item Angebot wechseln)
Giacomo Garibaldi (Abgabe entrichten, Item Angebot wechseln)
Hassan ben Sahid (Abgabe entrichten, Item Angebot wechseln)


Für weitere Anregungen

bibimod.anno1404addon@liwest.at
»bibiflo« hat folgende Datei angehängt:
  • BIBIMOD 1.00.rar (1,21 MB - 200 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Mai 2024, 08:03)