Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TNH47

Leichtmatrose

  • »TNH47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juli 2009, 21:50

Anno 1404 Test

hallo

ich habe mal ein kleines test video zu anno 1404 gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=rB9wN0MF9EE

ich hoffe es gefällt euch und vielleicht entscheidet sich der ein oder andere durch das video auch für anno.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juli 2009, 22:09

Schon mal der Fehler schlechthin, entwickelt wurde 1404 nicht von Sunflowers, sonder Related Desings. :hey:
Überarbeite das Video ruhig nochmal. ;)
Und in einem Test sollte es NUR um das eine Spiel gehn, die News anschließend sind sowas von flüssig. :rolleyes:

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Juli 2009, 22:19

Immerhin mit Sprachausgabe.
Ich hasse Videos mit Textkommentaren Oo :up:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. September 2009, 18:58

Wenn neue Testvideos erscheinen, dann schleicht sich doch manches ein was nicht so ganz passt.

Gamereport hat mal ein Schiff gesattelt, und die Kosaken losgelassen. :lol:
Das Video selbst handelt nur in der 2ten Hälfte vonb 1404,
wer sichs dennoch anguggen möchte, hier gehts lang. ;)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. September 2009, 19:21

Oh man, dieses pseudo-professionelle Gehabe in dem Video ist ja schrecklich.

Da wundert es mich nicht, dass ich von der Seite bisher nichts gehört habe...
Ist die zu irgendwas brauchbar?
Was soll an der so toll sein? Ich sehe da so ein lustiges "Beta Version" rumflattern...

Ich weiß ja, was einige von euch von Spielemagazinen wie Gamestar halten...

Aber DAS ist ja wohl nichts anderes als ein reines Werbevideo und erinnert mich in seiner Machart an Ubi-TV... die gleiche "professionelle" Aufmachung, der gleiche informative Nullwert und die gleichen Lobpreisungen...
Wenigstens ist die Stimme, die bei 1404 spricht, nicht so schlimm, wie die bei dem Batman-Teil oder bei Ubi-TV :D

Ach, habe ich schon erwähnt, dass viele Informationen falsch sind? :keineahnung:

Klingt alles in allem etwas nach ZDF und Co.

edit: Mir fällt nebenbei gerade auf, dass der Threadersteller nach obigem Post nichtmal mehr nach Antworten geschaut hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (11. September 2009, 19:24)