Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saturian

Leichtmatrose

  • »Saturian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 28. Mai 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Mai 2014, 21:00

Questfehler in Der Kampagne?

Guten Abend.

Ich Spiele ''Kapitel VI - In der Falle''

Mir wurde aufgetragen neue Hanfplantagen im Nordwesten der Insel zu errichten.

Doch egal wo ich diese im Nord-Westen hinbaue, ich kann diese Quest einfach nicht abschließen.

Weiß Jemand Rat? Oder muss ich neustarten.
  Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

IppoSenshu

Vollmatrose

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 13. September 2012

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Mai 2014, 22:59

Soweit ich das in Erinnerung habe, musst du eine gewisse Anzahl Hanfplantagen bauen - und die Felder nicht vergessen. Ohne Felder (4 pro Farm) wird der Quest nicht erfolgreich gewertet.

Saturian

Leichtmatrose

  • »Saturian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 28. Mai 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juni 2014, 01:48

Yep.

3 Stück. Ich habe immer wieder welche Gebaut, auch jeweils 4 Felder plaziert.

Die Plantagen waren alle auf 100% jedoch wurde die Quest nicht abgeschlossen.

Ich habe die Mission nun neustartet und hab mir meine Plantagen garnicht erst wegnehmen lassen. Hat Auch Super Funktioniert.

mfg.
  Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

Anno-Heiho

unregistriert

4

Sonntag, 1. Juni 2014, 11:52

Könnte evtl. an einer fehlenden Straßenabindung liegen

Ich hatte damals einen ähnlichen "Bug"

Die Teile mit Felder gebaut (Klar, alles von Hand angelegt um Platz zu sparen)
und was war: NIX
Dann die Teile wieder abgerissen, Markthaus hingeworfen, Hanfplantagen irgendwo platziert, Straße Farm zu Kontor gezogen und auf den "Autofill" Button gedrück
siehe Da: Quest erfüllt
... frag mich bitte nicht warum es so war, aber man weiss ja, wie RD manchmal arbeitet :lol:

Saturian

Leichtmatrose

  • »Saturian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 28. Mai 2014

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:53

Und ich wollte mal in einer dieser Firmen als Game-Designer arbeiten :/

Entweder es ist schwer. Oder es wurde was verpennt bei der Quest. Der Rest funzt ja super
  Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

IppoSenshu

Vollmatrose

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 13. September 2012

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Juni 2014, 14:14

Ich hatte mit dem Auftrag keine Probleme, hat direkt beim ersten Versuch wunderbar geklappt. :)

Manchmal hilft einfach einen Spielstand vorher laden und dann was verändern, ein Schiff bewegen oder ein Gebäude bauen/abreißen.

Soweit ich das in Erinnerung habe, müssen die Hanfplantagen im Nordwesten neu gebaut werden. Dort ist eigentlich genug Platz. Ich weiß ja nicht genau, wo die Grenze liegt, aber vielleicht versuchst du sie mal in der Nähe der Stadtmauer zu bauen bzw. enger zusammen.

Saturian

Leichtmatrose

  • »Saturian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 28. Mai 2014

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Juni 2014, 13:56

Ich habe wircklich alles versucht, habe sogar die Getreidefarmen durch Hanfplantagen ersetzt. Brachte auch nichts.

Hab nun wie gesagt die Mission einfach neugestartet und habe mir die Farmen erst garnicht klauen lassen. -Erfolg-
  Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

Anno-Heiho

unregistriert

8

Montag, 2. Juni 2014, 14:07

Na, dann mal Glückwunsch :thumbsup: