Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johny-Walker

Vollmatrose

  • »Johny-Walker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 5. November 2004

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Dezember 2004, 00:00

Frage: Engpass mit dem Alk

N Abend:
Ich hab die Frage obs irgendwie n patch gibt, mit dem sich das was an Alkohol in den Wirtshäusern gelagert ist mit im normalen save abspeichern kann (hört sich jetzt affig an...aber die typen holen mir jedesmal wenn ich mein savegame lade knapp 400 Tonnen ausm Lager (10 Tonnen pro großes Wirtshaus...)) und dadurch bekomm ich jedesmal nachm laden n kurzen engpass...gibts dan patch gegen weils irgendwie nervt...?

Got the question if there exists a patch which saves the alcohol which is always stored in the inns within the normal save...(sounds stupid, but I´m always having the problem that everytime after I loaded my savegame the guys form the inns take about 400 tons of alcohol out of my storage (10 tons per big-size inn))...and through this I´m always gettin a short shortfall....is there anybody who knows a patch against this....cause its going on my nervs?

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Dezember 2004, 00:12

hab den titel mal angepaßt :hey:

Johny-Walker

Vollmatrose

  • »Johny-Walker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 5. November 2004

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Dezember 2004, 00:18

dankeschön

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Dezember 2004, 00:25

Zitat

Original von Johny-Walker
dankeschön
Der "Wirtshausbug" ist erst in der KE gefixed worden

Johny-Walker

Vollmatrose

  • »Johny-Walker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 5. November 2004

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Dezember 2004, 00:37

gibts das denn auch irgendwo so zum runterladen (weil ich die addon hab)

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Dezember 2004, 13:07

rohu,
spar dir deine kommentare wenn sie nicht zum thema beitragen(und dämliche verweise auf cheats erst recht).
hier geht es um einen bug, der allgemein als "wirtshausbug" bezeichnet wird.
dafür gibt es keinen patch um ältere 1503-versionen zu korrigieren.
allerdings ist der wirtshausbug in der ke gefixt worden(wie dieter schon schrieb).

@all
ich habe da schon rumprobiert: es ist nicht möglich mit ke-files den wirtshausbug im addon zu beseitigen.
vielleicht liefert sf den patch für die anderen versionen kostenlos nach wenn das weihnachtsgeschäft mit der ke rum ist (so märz/april 2005).

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.